STT BaWü, Sa, 09.12.2017, Saisonabschluss im Syrtaki in Stetten/Remstal

Somit schließe ich erstmal die Anmeldung. Plätze sind rar in der Vorweihnachtszeit;)
 
Servus,
braucht jemand noch einen Satz Windlaufleisten (alle 3 Stück) für den E85 - in der Plastikvariante?
Dann kann ich die morgen mitbringen.

Preis: ein alkoholfreies Weißbier

Grüße
 
Klaus, es tut mir Leid, aber ich muss wegen der Pubertier Geburtstagsfeier und eventuellen Kollateralschäden in der Nähe bleiben.

Wünsche Euch allen viel Spaß und guten Appetit.
 
Servus,
braucht jemand noch einen Satz Windlaufleisten (alle 3 Stück) für den E85 - in der Plastikvariante?
Dann kann ich die morgen mitbringen.

Preis: ein alkoholfreies Weißbier

Grüße

Machst mir ein Foto davon und schickst mir ne PN? Wenn es die Teile sind, die ich denke: IIIIIIICH!

:)
 
Ihr hättet ja ruhig Bescheid geben können, dass heute Abend ! Konzert [der Toten Hosen] in Stuttgart ist…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten