STT BaWü: Sa 12.08.2017, Nordschwarzwald die 2te

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Registriert
13 Januar 2008
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,
auch im August in der Urlaubszeit kann man den Schwarzwald unter die Räder nehmen...Daher drehen wir diesmal ne große Runde durch den Nordschwarzwald.
Treffpunkt wäre dann am:
Sa, den 12.08.2017 ab 12:30Uhr an der Aral Tankstelle in Althengstett:
Gottlieb-Braun-Straße 33; 75382 Althengstett
Abfahrt zur Tour dann gegen 13Uhr
Zielort mit Abendessen wäre dann die Aichhalder Mühle bei Schramberg
http://www.aichhalder-muehle.de/

Anmeldeschluss ist der 09.08.2017!!
Updates und Teilnehmer wie üblich hier im ersten Posting

Teilnehmer:
QP263
.............................................Klaus und Sonja...........Tour und Abendessen
Hajano............................................Wolfgang.....................Tour
papa_jt...........................................Jens und Angela...........Tour und Abendessen
bernile69.........................................Bernhardt....................Tour und Abendessen
InXS................................................Marion und Armin.........Tour und Abendessen
seebalou.........................................Holger und Margit.........Tour und Abendessen


UPDATE: ABGESAGT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonja:*
Hallo Klaus

Cheffe pennt schon, aber ich frage morgen mal, ob er auch Lust hat da ne Tour zu fahren

(mit Sonja klön ich ja gerne)
 
Schade - zu viele Aktivitäten im August - da wäre ich auch gerne mitgefahren - vui Spaß :)
 
Moin, bei wie immer ein vielleicht. Da ich nur kurzfristig Bescheid weiss ob geht oder nicht.
 
Genau da bin ich leider im Urlaub. :(:(:(
 
Wir sind dabei, Tour und Essen.
Jens und Angela
 
hab das wochenende leider für unseren umzug verplant. falls ich iwie zeit freischaufeln kann würd ich mich nochmal melden;)
 
Schade klappt bei mir nicht muss leider im Geschäft sein Arbeiten wünsche Euch viel Spaß zusammen.

Im Moment läuft noch der Countdown der Bodensee Gruppe für spontane Zettifahrer 05.08. so sieht`s zumindest im Moment noch aus
Forum findet Ihr unter Zetti Fahrer vom Bodensee.

Start in Balingen 9:30 Uhr schaut mal rein bei Interresse einfach reinkopieren
 
So, Getriebe, Hinterachs und Motoröl sind neu drin. Sollte ich es schaffen bis 10.30 am Samstag wach zu sein und Wetter macht auch mit, wäre ich mit dabei.

Aber bitte langsam fahren muss ja mein Öl erst einfahren, Gell !
 
So, Getriebe, Hinterachs und Motoröl sind neu drin. Sollte ich es schaffen bis 10.30 am Samstag wach zu sein und Wetter macht auch mit, wäre ich mit dabei.

Aber bitte langsam fahren muss ja mein Öl erst einfahren, Gell !

Öl einfahren bei nem "alten" Motor?

Abrieb dürfte da nicht mehr sein ....

Da brauchst keine Angst haben
 
Alter Motor !!! Hallo !! :protest:

Ne das Öl muss eingefahren werden, 1000 Km mit max 30 Km/h, sonst verschleisst das zu schnell :11santa3z

Am besten im Stand den Motor ca 24 std laufen lassen. Bei 21 grad celcius Idealtemperatur und Windstille sollte das neue Öl bis zum 12.08. so geschmeidig sein, dass Dein zetti dann mithalten ....

:d
 
Ne Nachts wird der mit UV Licht besstrahlt und ich lasse Vivaldi vier Jahreszeiten laufen, aber nur Frühling und Sommer. :@:laugh4:

:d

Aber Vivaldis"Sommer" hat auch das Gewitter drin .... Das schüchtert den zetti ein ...
Mein Gott, wie kann man nur so grob sein ....

Hoffe doch, dass Du dann in der Garage bist und "Reifen hältst" ....
 
Zurück
Oben Unten