STT BaWü: Sa 12.08.2017, Nordschwarzwald die 2te

Gewitter Sturm und """" hab ich natürlich rausgeschnitten
 
Hallo Klaus
Würde mit Margit auch gerne teilnehmen.
Tour und Essen
Gruß Holger
 
Sooo,

Wir dabei .... Mit zwei Fahrzeugen
Da stellt sich die Frage: a. passt ihr zu zweit nicht mehr in EINEN Zetti oder b. musst Du Armin endlich mal zeigen, wo fahrtechnisch der Hammer hängt&:&:&:
:D:D:D
P.S : Sonja versucht mal die Kids für Sa unterzubringen, dann kommt sie natürlich auch mit:) :-):) :-)
 
Hallo Klaus,

meine Zusage für's Wochenende wackelt. Zwar hat mein Plan mit der Andermatt-Tour auch im zweiten Anlauf nicht geklappt, dafür hat meine Frau jetzt am Samstag Bereitschaftsdienst übernommen. Was wiederum bedeutet, das erst der Nachwuchs unter Dach und Fach gebracht werden muss. Sollte das klappen, könnte ich dann nur bei der Tour dabei - ohne Essen. Kann es aber wegen der Orga leider erst kurzfristig absehen. Daher trage mich bitte aus dem Planung / Platzreservierung für die Gastwirtschaft wieder aus.

Falls mir wenigstens die "Mitfahrt only" gelingt, steuere ich Vivaldis 4 Jahreszeiten laut bei - damit sich alle Z's wohlfühlen :-) Egal ob deren Motoröl bei Vollmond mit linksdrehenden Molekülen eingefüllt wurde oder die Karroserie mit Bier behandelt wurde (Kobe-Z)
 
Kobe-Z:t:t:t Muss ich mir merken:D
Kenn ich, das Kid-Problem;)
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es bei mir klappt, heute morgen kam in der Radio Werbung das es ein neues besseres Öl geben soll.
Weiß jetzt nicht ob ich liebe gegenr das bessere Öl tauschen soll.
Hat einer Erfahrung mit dem neuen Hanf Öl von seitenbacher ?
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es bei mir klappt, heute morgen kam in der Radio Werbung das es ein neues besseres Öl geben soll.
Weiß jetzt nicht ob ich liebe gegenr das bessere Öl tauschen soll.
Hat einer Erfahrung mit dem neuen Hanf Öl von seitenbacher ?

Du hast 'nen Knall :D :whistle:. Wirst doch wohl kein Saitenbacher in Dein Z einkippen. Was Du brauchst ist Chilli-Turbo-Power-Öl. Ich kann das hier empfehlen (gibt auch schöne Flammen aus'm Rohr):

Wiberg Chilli-Öl.jpg
 
:) :-)
Hab ich dann bestimmt auch paar Pferdchen mehr, mit der Plörre.

P.s.
Wetter soll zummindest gut werden, auch nicht zu heiß.:cyclist:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stellt sich die Frage: a. passt ihr zu zweit nicht mehr in EINEN Zetti oder b. musst Du Armin endlich mal zeigen, wo fahrtechnisch der Hammer hängt&:&:&:
:D:D:D
P.S : Sonja versucht mal die Kids für Sa unterzubringen, dann kommt sie natürlich auch mit:) :-):) :-)

Hey, wäre klasse, wenn Sonja es schaffen könnte... Da ich aber weiß, wie es mit Kindern ist (die gehen nunmal vor), soll sie sich keinen Knoten in die Beine machen. Bestell ihr schon mal das :* von mir

Zum fahrerischen Können oder Nichtkönnen:
Dem M-Roady fahre ich "noch" nicht davon :d
... N o c h n i c h t .....

(aber ich kann große Klappe machen ...:d. )
 
Thema Öl:
Habt ihr noch nix von dem neuen
"High Performance air glide" gehört?

Ganz frisch auf dem Markt :t
Entionisierte supra Luft mit hochkomprimiertem Teflonzusatz.

Hat mehrere Vorteile:
- Wechsel erst alle 100.000km,
da sehr atmungsaktiv. Eventuelle Verschleißpartikel werden anstatt eines Ölfilters durch die original vorhandenen Pollenfilter absorbiert und durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen spart man sich auch das Duftbäumchen.
Erhältlich in Waldmeister, Vanille und Erdbeere.

Insoweit schont es auch die Umwelt und das Öl kann zukünftig dafür verwendet werden, wofür es auch bestimmt ist: Salat

Einzig anstehende Umbaukosten:
Der Öldeckel muss gegen ein Ventil ausgetauscht werden. Allerdings in jeder handelsüblichen Luftmatratze zu finden und somit ein Pfennigartikel.

Und jetzt kommts:
Auch bestens zum befüllen von Sitzbelegungsmatten geeignet, um den Sitzkomfort signifikant zu verbessern.

Also greift zu....das ist die Zukunft :t
 
Ich bin raus aus der Nummer:D:roflmao::roflmao:
Du Ars...:B
Mach krank, dann ist der Kundentermin erledigt:b:d:d:d

Ne, geht nicht. Erstens ist das ein guter Kunde und zweitens bin ich das Kindermädchen.
Hab dem Kollegen gesagt das ich um 09:30 Uhr gehen werde, weil ich einen privaten Termin um 10:30 in CW wahrnehmen muß.

Sein Gesichtsausdruck hatte dann was von einem von denen hier: :o, :help:, :furious3:, :end:, :cry:, :protest:

Gruß,

Björn
 
Zurück
Oben Unten