STT BaWü: Sa 12.08.2017, Nordschwarzwald die 2te

Kunden auf den Beifahrersitz, der freut sich dann das er mitfahren darf. Zwei Klappen mit einer Fliege.
Du kennst Björns Fahrstil nicht .... :d
Kunden kann man mit Freundlichkeit oder mit Angst, sagen wir mal, motovieren.

Am Samstag (hoffentlich!) mehr dazu. :-)

@QP263 Wenn es später wird komme ich nach, das wird ja auch möglich sein, oder? Ich mein, euch kann man ja einholen. Wenn ihr von Armin eingebremst werdet... :X
 
Am Samstag (hoffentlich!) mehr dazu. :-)

@QP263 Wenn es später wird komme ich nach, das wird ja auch möglich sein, oder? Ich mein, euch kann man ja einholen. Wenn ihr von Armin eingebremst werdet... :X
Ja klar, ich muss eh noch die Pausenpunkte suchen, dann geb ich Dir noch ein paar Durchfahrtszeiten durch:t
Sollte ich dann doch als Durchschnittsgeschwindigkeit im Naviprogramm den Wohnmobilmodus wählen&:&:&:, also wegen Armin?:D
 
Also diese Melone hab ich ja schon desöfteren vermisst;);)
 
Also wenn ihr jetzt auf Wohnmobilmodus umschaltet, dann fahr ich mit dem Rennrad mit.
Oder bau mir doch noch so'nen dappichen Kaffeebecherhalter in mein Z ein
 
Entspricht bei den Herren hier eher Wohnmobil getestet auf der Nordschleife ...


... Und nachdem Armin sein Formeltraining am Ring hatte, befürchte ich, dass er sogar mit nem Wohnmobil null Problem hat, das Ding sehr sportlich zu bewegen und mich mit dem M abzuhängen....
 
... Und nachdem Armin sein Formeltraining am Ring hatte, befürchte ich, dass er sogar mit nem Wohnmobil null Problem hat, das Ding sehr sportlich zu bewegen und mich mit dem M abzuhängen....
Hat er sich die Diva ausgeliehen um mithalten zu können?:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten