STT BaWü: Sa 12.08.2017, Nordschwarzwald die 2te

UPDATE: Ich werde Freitag Mittag dann entscheiden ob ich die Tour so fahre, die Wetteraussichten sind mir Momentan noch etwas zu schlecht..Abendessen in der Mühle findet aber auf jeden Fall statt!!
 
Falls du die Tour absagst,sei uns bitte nicht böse,wenn wir nicht extra zum Essen bis nach Schramberg fahren.
Aber ich hoffe ja noch auf einen Irrtum beim Wetteramt.
 
Falls du die Tour absagst,sei uns bitte nicht böse,wenn wir nicht extra zum Essen bis nach Schramberg fahren.
Aber ich hoffe ja noch auf einen Irrtum beim Wetteramt.
Ja nee, ist schon klar :) :-) Nur auf überwiegend feuchten Strassen macht das mit den Yokos nicht so wirklich Spass..Aber mal abwarten ;)
 
Ja. Verstehe ich. Meine Pirellis sind inzwischen auch eher Trockenreifen. Die Italiener haben ja auch nicht so viel mit """" am Hut.;)
 
Ja nee, ist schon klar :) :-) Nur auf überwiegend feuchten Strassen macht das mit den Yokos nicht so wirklich Spass..Aber mal abwarten ;)

Guten Morgen,

Ist vollkommen nachvollziehbar....mit Cupreifen ist es im R e g e n nämlich auch nicht der Hit. Lassen wir uns überraschen.:) :-):@
 
Ach wird schon. Habe heute morgen meinen Namen getanzt. Und natürlich auch einen schön Wetter Tanz
Muss jetzt nur warten bis die zwei netten Männer wieder kommen und mir diese Jacke mit viel zulangen ärmeln wieder ausziehen
 
Wir könnten uns ja alternativ in Tübingen zu einer Stocherkahnfahrt treffen. Da ist Wasser ja eher vorteilhaft... :p :P. Und bei Stocherkahnschlechtwetter (also :@), müsste man halt Z fahren. Ich hoffe das ist nicht schlimm für euch.
 
UPDATE: Tour findet statt, ich verlege allerdings das Treffen und die Abfahrt etwas nach hinten.Neue Zeiten: Treffen ab 12:30Uhr; Abfahrt: 13:00Uhr
 
Das hätte doch gepasst Wetter sieht schon besser aus als noch heute morgen, später Nachmittag sieht leicht """" aus.
 
Lt. Wetterradar (Wetter.de) schaut es für Morgen nur nach R eben aus .... Also komplett :(
 
Hmmm wie bekomm ich nun das Kopfkino wieder weg. Seh, morgen einen in Leder bekleideten Mann, mit Peitsche bewaffnet, der an der Tanke laut verkündet, Gefahren wird, dann knallt noch 1 bis 2 mal die Peitsche und viele Menschen rennen zu ihren Autos.
Ob das meine geheimen Phantasien sind, Nein, glaube nicht, eigentlich bin ich auch in einem behütetem Elternhaus aufgewachsen:13whipz:
 
Hmmm wie bekomm ich nun das Kopfkino wieder weg. Seh, morgen einen in Leder bekleideten Mann, mit Peitsche bewaffnet, der an der Tanke laut verkündet, Gefahren wird, dann knallt noch 1 bis 2 mal die Peitsche und viele Menschen rennen zu ihren Autos.
Ob das meine geheimen Phantasien sind, Nein, glaube nicht, eigentlich bin ich auch in einem behütetem Elternhaus aufgewachsen:13whipz:

Stille Wasser sind tief ;)
 
Wünsche euch das bestmögliche Wetter für morgen und eine tolle Tour [emoji1303] Klaus [emoji33] ras ned so [emoji12][emoji12][emoji12][emoji1320][emoji41]
 
Zurück
Oben Unten