STT BaWü: Sa 12.08.2017, Nordschwarzwald die 2te

So, jetzt muss ich doch für morgen absagen. Schade, habe mich schon auf's Stocherkahnfahren gefreut. Habe aber keinen Aufpasser für den Nachwuchs bekommen. Viel Spaß euch
 
So, jetzt muss ich doch für morgen absagen. Schade, habe mich schon auf's Stocherkahnfahren gefreut. Habe aber keinen Aufpasser für den Nachwuchs bekommen. Viel Spaß euch
Schade, aber kann ich verstehen...Mussten auch lange suchen um für Morgen eine Betreuung für die Kids zu organisieren:) :-)
 
Moin zusammen - viel Spaß euch heute!

Wer sich vor dem Wetter drückt muss Strafgrillen für das Rudel [emoji12]
 
Dann mal vui Spaß heut :)

Ich bin derweil auf einer Z-Hochzeit eingeladen und nebenbei als Fotograf engagiert :)

Habe mir fest vorgenommen dieses Jahr noch mal bei einem BaWü Event mitzumachen :)
 
Ich schließe mich Georg und Markus an: Euch allen viel Spaß heute.

Liebe Grüße aus dem Norden.
 
Margit schwächelt. Sie hatte gestern Abend schon ein Kratzen im Hals. Sie bleibt heute lieber zu Hause.
Aber ich komme. Eine Stunde Sonne wird schon dabei rausspringen.
 
Müssen absagen....
Muss erstmal im die Apotheke, Armin hat Magenschmerzen :(

Wg Abends: Müssen wir abwarten, wie sich das heute noch entwickelt
 
Schade.
Also ich fahr heute trotzdem werde wohl die Strecken um den feldberg unsicher machen.
Schönes Wochenende noch allen.
 
Ich koche meiner Süßen jetzt erst mal einen Tee.
Euch auch ein schönes Wochenende.
Und dir einen wunderschönen Urlaub Klaus
 
Vorsicht, der User dadapkudap will Spam oder Viren verbreiten!!!!

Auf keinen Fall auf den Link in seiner Signatur klicken!!!
Ich habe es schon gemeldet.

Wenn man es googelt kommt das bei raus:

Unbenannt.JPG
 
Meldet sich wirklich jemand extra deswegen an ?
 
Meldet sich wirklich jemand extra deswegen an ?
Er hat sich am Samstag angemeldet, bislang 3 mehr oder weniger sinnfreie Beiträge erstellt und ward anschließend nicht mehr gesehen, sein Link in der Signatur ist seltsam.
Besser einmal zu viel warnen, als zu wenig. ;) :) :-) Vielleicht meldet er sich ja noch mal und klärt uns auf.
Oder er ist ein gut gemachter Robot? Wer weiß. Habe hier schon viel erlebt.

1.JPG
 
Zurück
Oben Unten