STT BaWü, Sa 19.05.2018; Saisonauftaktour Odenwald-Spessart-Taunus

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Registriert
13 Januar 2008
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,
da dieses Jahr die Termine bereits dicht an dicht liegen dachte ich mir ich verbinde einfach 2 und mach aus der Anfahrt zu @Kuvy `s Garagenstammtisch eine nette Tour durch den Odenwald und den Spessart bis an den Rand des Taunus in Bad Homburg.
Stattfinden tut das dann am:


Sa, den 19.05.2018, Treffen ab 11:30Uhr, Abfahrt zur Tour: 13Uhr.
Geplante Ankunft in Bad Homburg 15:30Uhr


Treffpunkt: Cafe Schloßmühle, Schloßplatz4, 63916 Amorbach
Alternativer Startort: Mörfelden-Walldorf, Abfahrt dort 10:30Uhr!

Ziel: Central Garage, Niederstedter Weg 5, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
( http://www.central-garage.de/ )

Die Streckenlänge beträgt etwa 200km, für ausreichend Pausen ist wie üblich gesorgt.
Weitere Infos und die Teilnehmer wie üblich hier im ersten Posting.
Freue mich über rege Teilnahme behalte mir aber vor, die Teilnehmerzahl noch zu begrenzen;):) :-)

Gruß Klaus


Teilnehmer:
01..QP263........................................Klaus und Sonja
02..FlyingFH....................................Frank und Chefin(Renate:) :-)),ab Mörfelden-Walldorf
03. Be_Z4.........................................Bernd und Ute
04.Sven.Zet.....................................Sven und Jeanette, ab Mörfelden-Walldorf
05.+06. Hell046................................Michael und Kumpel ab Mörfelden-Walldorf
07.H&H Z4........................................Harald, ab Mörfelden-Walldorf
08. DonGustavo.............................Jean-Pierre
09. mikep.........................................Michael
10. Schmieder.................................Martin

Update 16.05.2018: Treffpunkt aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bis Sinsheim runter und dann wieder hoch, da geht der ganze Tag drauf, das bekomme ich nicht durch[emoji85], stehen die Zwischenstops schon fest? Da könnte ich mich dann dranhängen [emoji12]
 
Die Möglichkeit gäbe es zum Beispiel in Amorbach;)
 
Mal schauen, das sind auch 86 km in die entgegengesetzte Richtung, hängt davon ab was die Regierung sagt und ob Sie sogar mal mitkommt.
 
Es kristallisierte sich heraus das es mit dem Treffen in Amorbach klappt, wir müssen dann noch klären wann wir uns am Café treffen.
 
Wir können auch von Walldorf gemeinsam nach Amorbach und dann im Konvoi zu Kuvy.
 
Wir nehmen gerne wieder teil.
Ab Sinsheim
3..Be_Z4.......................................Bernd und Ute
 
4..Sven.zet.......................................Sven und Chefin (Jeanette:11smitten) ab Amorbach
 
Unser Besenwagen ist nicht blau...Die Blaue hechelt der Tigerente hinterher:D
 
Hallo zusammen!
Da ich in der Nähe von Amorbach wohne, überlege ich, ob ich mich anschließen soll/kann.
Würde das noch gehen? Und falls ja, bis wann bräuchtet ihr eine verbindliche Zusage?

Gruß Nico :thumbsup:
 
Hallo zusammen!
Da ich in der Nähe von Amorbach wohne, überlege ich, ob ich mich anschließen soll/kann.
Würde das noch gehen? Und falls ja, bis wann bräuchtet ihr eine verbindliche Zusage?

Gruß Nico :thumbsup:

Hi Nico, klar geht das noch. Ich trag Dich einfach mal ein und Du sagst halt ab wenn es nicht klappen sollte.
Gruß Klaus
 
Dann bau ich mal als alternativen 2. Startort Mörfelden-Walldorf ein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten