STT BaWü, Sa 19.05.2018; Saisonauftaktour Odenwald-Spessart-Taunus

Dann brauchen Sven und ich nicht nach Amorbach, es sei denn wir wollten. Wir treffen uns eh dort. [emoji2]
 
@Sven.zet kannst Du bitte mal nen Treffpunkt und ne Uhrzeit für Mörfelden ermitteln? Glaub Ihr werdet die größere Gruppe bis Amorbach:) :-):confused:
 
Ich würde sagen 10 Uhr treffen in Walldorf, wer die Adresse braucht schreibt mir ne PN, dann schauen wir das wir um 10:15 los kommen.
 
Dann brauchen wir eine Tour und einen Guide bis Amorbach? War doch nur Schleppetappe, dachte die WP’ s folgen wenn wir zu Klaus gestoßen sind. [emoji2]
 
Dann brauchen wir eine Tour und einen Guide bis Amorbach? War doch nur Schleppetappe, dachte die WP’ s folgen wenn wir zu Klaus gestoßen sind. [emoji2]
Schön formuliert :) :-):) :-):) :-) Ich muss meine Route glaub noch bissle umtexten.....Immer die alten Rallyefahrer:confused:
 
Wollte @Charly59 ursprünglich nicht auch dabei sein?

Der hätte gewiss eine schöne Strecke in petto
 
Wollte @Charly59 ursprünglich nicht auch dabei sein?

Der hätte gewiss eine schöne Strecke in petto
Nicht , daß ich wüsste. Mir ging es ursprünglich nur darum, die Anfahrt zu Dierks Garagenstammtisch etwas schöner zu gestalten:) :-) Und das Ganze mit dem Saisonauftakt BaWü zu verbinden:) :-)
Aber ich klick Euch noch was zusammen:) :-)
 
Zur kurzen Info!
Es wird für den Anfang mit dem Stammtisch BaWü ein Treffen in Bad Homburg geben, sobald wir den Ablauf haben sage ich Bescheid.

In der Klassikstadt, ist für 2018 nichts zu bekommen, wo ich die Zeit dafür hätte, ich denke das wird erst was in 2019.

Nicht , daß ich wüsste. Mir ging es ursprünglich nur darum, die Anfahrt zu Dierks Garagenstammtisch etwas schöner zu gestalten:) :-) Und das Ganze mit dem Saisonauftakt BaWü zu verbinden:) :-)
Aber ich klick Euch noch was zusammen:) :-)

Bringe ich da eben etwas durcheinander? &:
 
Bringe ich da eben etwas durcheinander? &:

Möglich, Sven und ich treffen uns mit den BWlern in Amorbach. Da Walldorf hier auf meinem Weg liegt treffen wir uns bei Ihm. Wenn jemand mitfahren will kurz melden, Sven schickt seine Adresse, Uhrzeit gegen 10:00 Uhr. Gemeinsamer Treffpunkt aller Gruppen ist dann bei Dierk.
 
Ist Charly nicht der Tourguide bei der Phönix Truppe?
 
Ein Freund von mir hätte eventuell auch Lust mit zu fahren da er aus Bad Homburg kommt. Leider nicht, bzw. noch nicht mit einem Z unterwegs. Wollte mal in die Runde fragen was ihr davon haltet.
 
Ein Freund von mir hätte eventuell auch Lust mit zu fahren da er aus Bad Homburg kommt. Leider nicht, bzw. noch nicht mit einem Z unterwegs. Wollte mal in die Runde fragen was ihr davon haltet.
Also ich hab da nix dagegen:t..Was für ein Fahrzeug?:D
 
Zurück
Oben Unten