STT BaWü, Sa 19.05.2018; Saisonauftaktour Odenwald-Spessart-Taunus

Ich meine er wäre mit einem 125i dabei :D
 
Ein Freund von mir hätte eventuell auch Lust mit zu fahren da er aus Bad Homburg kommt. Leider nicht, bzw. noch nicht mit einem Z unterwegs. Wollte mal in die Runde fragen was ihr davon haltet.
Also ich hab da nix dagegen:t..Was für ein Fahrzeug?:D
Edit: jaja...doppelt....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.... 1400kg.

Aber wir wissen doch wie das ist, über die Fakten auf dem Papier können wir ewig labern, die Realität ist dann wieder was anderes.
 
Wenn die lahm-o-matik besser geht als der Rote, dann würd ich mir echt Gedanken machen :D Hast du eigentlich die Vanos überholt bei den Flitzern? Bei einem Bekannten hat das den Motor erst wieder richtig zum Leben erweckt, kein Vergleich zu vorher.
 
Wenn die lahm-o-matik besser geht als der Rote, dann würd ich mir echt Gedanken machen :D Hast du eigentlich die Vanos überholt bei den Flitzern? Bei einem Bekannten hat das den Motor erst wieder richtig zum Leben erweckt, kein Vergleich zu vorher.

In der Tat ist die Vanos beim Roten noch so ein Thema. Aber die alte Automatik ist alles andere als lahm im Sportmodus und passt im Turnschuh exakt zur Leistung des 2.8ers. Sprich ich kann mich voll aufs Lenken und Bremsen konzentrieren und den Gasfuß digital einsetzen..Natürlich kein Vergleich zum DKG in der Alpine, aber ich finde recht ordentlich für ein 18 Jahre altes Auto...
 
Was ist in der Alpine für ein Navi drin? Alpine? Was braucht das für ein Format?
Edit: Und was mach ich, wenn ich dann aus der Alpine nimmer raus will?:confused:
 
Schade, hier auf der Ostalb gibts ne 6km Strecke durch den Wald ohne Asphalt..Sowas findet sich bestimmt auch im Odenwald8-)8-)8-)
 
Zurück
Oben Unten