STT BaWü, Sa 19.05.2018; Saisonauftaktour Odenwald-Spessart-Taunus

Derzeit 12Personen, also etwa 20 Bratwürscht
 
Muss aufgrund von unvorhergesehenen privaten Vorkommnissen doch absagen für dieses Mal...
Bin aber bei zukünftige Ausfahrten/Touren gerne dabei, sofern es mir möglich ist :thumbsup:

Wünsche euch natürlich aber auf jeden Fall viel Spaß und nen schönen Tag zusammen!
 
Stimmt das wollte ich auch noch fragen, wo genau ist der Treffpunkt in Amorbach 8-)
 
Doofi, ich hab vorne auch Einen...

Also 2 Brote [emoji2]

Und das Bild mit den Baguette würde zumindest die Gestaltung des Kofferraums hinten erklären.

Und Markus, du sag mal garnix. Mit deinem „Mini“ könntest Du die gesamte Bäckerei nach Bad Homburg verlagern. [emoji23] Mit einmal fahren...
 
Personen -1
Anzahl Würste bleibt
Die Längs und Querdynamik meiner neuen Freundin harmonieren nicht mit meiner Ehefrau.
 
schade das geht sich für uns nicht aus brauch nach sinsheim über 1,5 h und von bad homburg 2,5-3h nach hause :(
 
Personen -1
Anzahl Würste bleibt
Die Längs und Querdynamik meiner neuen Freundin harmonieren nicht mit meiner Ehefrau.

Hm, gefällt mir garnicht, wir sind doch oft genug artgerecht unterwegs, da können wir doch das 1x ordentlich fahren, ich hab meine Frau auch dabei.
Bitte rede nochmal mit Deiner Frau, wäre doch schade [emoji6]
 
Zurück
Oben Unten