STT BaWü: So, 09.07.2017; Kleine Runde durch den Nordschwarzwald

OK dann gibt's ja doch noch ein paar aus`m Ländle im Forum
bin von Bondorf bzw. Herrenberg aber koa reigschmeckter :roflmao:

vielleicht gibt's ja mal wieder ein Treffen mit ein paar Zettis im Motorworld BB da fahr ich ab und an mal Sonntags
auf einer Runde vorbei.
 
Ich konnte leider nicht kommen - war trotzdem kurz im Schwarzwald und wurde in Beinberg böse vom Hagel erwischt - scheinbar nichts verdellt - hoffe dennoch, ihr wurdet verschont.
 
Danke für die tolle Tour und lecker Essen, zum Glück hat es bei mir ja noch geklappt.
 
So zuhause angekommen und jetzt fängt es an zu """".
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und dem Wettergott, der ein Einsehen mit uns hatte:) :-):) :-). War ein sehr schöner Tag, auch das nette Treffen mit dem Karlsruher Stammi, danke hier stellvertretend an @Dirkman :t
P.S.: @DonGustavo , ich lade Morgen noch ein paar Bilder von Junior in meine Dropbox:) :-)
 
Wir haben von Calw bis nach Hause nur 1:05 gebraucht. :O Ohne Raserei...
Super gelaufen.

@QP263 Es war wie immer super organisiert, Strecke top, das Wetter hast Du ganz besonders gut besänftigt und das i-Tüpfelchen war natürlich das Essen im Krabba Neschd.
Ich freu mich schon auf's nächste Event!
 
Zuletzt bearbeitet:
sind auch unbeschädigt und trocken gestern heim gekommen. Danke nochmal an Klaus und Sonja für das organisieren. War wie immer top und ein paar neue Leute hab ich auch noch kennen gelernt. Freuen uns schon auf die nächste tour. ;)
 
Zurück
Oben Unten