STT BaWü: So,12.03.2017, Aufwärmstammtisch in BB /Paladion

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Registriert
13 Januar 2008
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Zusammen,
nachdem sich im Februar die BaWü ler offensichtlich noch im Winterschlaf befanden:confused: beginnen wir dann im März wieder mit den regulären Stammtischen am jeweils 2. Sonntag des Monats.:) :-)
Gibt ja viel zu erzählen und zu planen....
Wir treffen uns am SO, den 12.03.2017 ab 17:30 auf dem Parkplatz vor dem Restaurant Paladion
http://www.heilingsgastro.de/de/im-paladion
in 71032 Böblingen, Silberweg 18

Bei schönem Wetter gibt es eventuell noch ne kleine Aufwärmtour vorab, werde ich dann hier noch posten.
Neuigkeiten und Teilnehmer wie üblich hier im ersten Post..;)
Rege Teilnahme, auch der vielen Neulinge hier in der Gegend, erwünscht:) :-)

Teilnehmer:
qp263.............Klaus und Sonja
papa_jt..........Jens und Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird es leider auch nix. Bin vom 5.3 - 12.3 das letzte mal in dieser Saison Boarden. Danach ist wieder Emmazeit angesagt ;)
 
Wird doch eher schwierig, weil Martina da Ihren JGA hat und ich zeitgleich auf den Kleinen aufpassen werde.
Wenn er schon bissle größer wäre könnte er in den Kindersitz auf die Beifahrerseite im Coupe :D, aber mit aktuell 7 Monaten geht das leider noch nicht.
 
In der Hoffnung das der Stammtisch stattfindet sind wir dabei.
Gruß Angela und Jens
 
Sein oder nicht sein kann ich noch nicht sagen, bitte mal kleines Plätzchen freihalten, genaues kann ich erst Sonntag Mittag sagen.
 
Bei mir wird es wohl nix, aber euch viel Spaß.
 
Das ist noch die Frühjahrsmüdigkeit, dauert eben bis wieder alle aus dem Winterschlaf zurück ins jetzt gefunden den haben :@

Wir waren mit dem Moped unterwegs und dann schnell umziehen und nach Böblingen düsen war mir am Sonntag zu stressig wäre eh fast 19 Uhr geworden.
 
Zurück
Oben Unten