STT BW; 23. Juli 2016 mal wieder am Fuße des Albtraufs

ManiZ4

Special Member
Special Member
Registriert
26 Dezember 2011
Ort
Gsälzhafahausen
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
....Noch vor dem Ferienbeginn in BW und eurem (hoffentlich) allseits verdienten Sommerurlaub :@möchte ich alle Interessenten wieder mal an den Fuße der Schwäbischen Alb nahe Geislingen/Steige einladen.
Zum Aufwärmen gibt es eine rund 2stündige Rundtour über die diversen Albaufstiege, verbunden mit ein paar flotteren Abschnitten auf der dortigen Hochebene.
Danach versammeln sich alle die wollen in einem netten griechischen Restaurant zur Touranalyse :cautious: und Benzingesprächen ;). Wer möchte kann natürlich auch erst dann zu uns stossen.

Treffpunkt am Samstag 23. Juli 2016, ab 13:30 Uhr

auf dem Parkplatz vor der Großbäckerei/Cafe Kauderer http://www.baeckerei-kauderer.de/unsere-standorte/gingen/
73333 Gingen an der Fils, Immenreich 1, (48.653039, 9.783020)
Parkplätze, frischen Kafffe, Torten/Kuchen gibt es dort im Überfluss, und für unsere :K natürlich auch genügend Schminkspiegel :X in den Toiletten.

Gestartet wird von dort um 14:30 Uhr zu besagter 2stündigen Rundtour :helmet: mit einer Raucher- und """"-pause etwa in der Mitte. http://www.mcdonalds.de/restaurant/langenau-magirusstr-14

Gegen 17 Uhr sollten es dann alle hierher geschafft haben, um den Tag beim STT BW gemeinsam ausklingen zu lassen:
73079 Süßen Hauptstraße 32,(48.676287, 9.754654) http://www.baeumle-suessen.de/
Das Lokal verfügt neben seinen Innenräumen über ein Glashaus sowie einen Biergarten; je nach Witterung.

Alle weiteren News und Änderungen gibt es, wie gewohnt, hier im ersten Thread !!

Teilnehmer:
ManiZ4 und :K .................... Tourguide und Essen
Klaus und :K................................Tour und Essen
MM13.............................................Tour und Essen
Kuvy...............................................Tour und Essen
Mr. Race88.....................................Tour und Essen
bernile69........................................Tour und Essen?
strega und :K...............................Tour und Essen
:7maskz:..................................................Tour und Essen
Jenzi318is .....................................Tour und Essen
draebi.............................................Tour?

fireblade.........................................Tour und Essen??
mz4231..........................................Tour?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen roten Teppich besorge ich deshalb aber nicht. Vielleicht darfste beim Griechen aber am Tischende sitzen. :X :d:d
 
Wir sind diesmal nicht dabei, tanken Kultur im Schwarzwald.
Viel Spaß euch allen.

Angela & Jens
 
Huhu, wir würden auch mal wieder mitfahren......auch wenn wir keinen Zetti mehr haben [emoji846][emoji846]
Hallo Patrick. Was habt ihr euch inzwischen denn für einen Neuen angetan.
Hoffentlich keinen Motoroschaden gehabt, weil eurer bei einer Tour, glaub ich, mal so verdächtig rauchte?
 
Zurück
Oben Unten