STT Südhessen | Saison-Eröffnung Klassikstadt

ExPat

macht Rennlizenz
Registriert
8 April 2013
Wagen
anderer Wagen
Servus allseits,

statt lange zu lamentieren, erlaube ich mir im Sinne unserer letztjährig doch sehr erfolgreichen Treffen, die Saisoneröffnung (siehe Flyer) in unseren inoffiziellen "Headquarters", der Klassikstadt Frankfurt, zu nutzen, um das ein oder andere bekannte oder neue Gesicht zu treffen.

Bildschirmfoto 2015-04-07 um 20.49.03.png

Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen; voraussichtlich am frühen Nachmittag.

1. ExPat
2. Charly59 evtl.
3. PitZ
4. Willi_W evtl.
5. Phönix. (dienstlich :D)
6. Doc_Maddin
 

Anhänge

  • 201504_Flyer-Saisonstart.pdf
    788,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gehört das deiner noch bei dem Mann mit der Pistole steht!
Dauert etwas länger, aber darf dafür auch des Nächtens in der Kabine bei wohligen Temperaturen aushärten. Die Front soll ja auch noch vor unserem Frankreichwochenende foliert werden.
 
ich werde auch da sein ... wann genau, kann ich noch nicht sagen, aber ich peile mal so Mittag oder früher Nachmittag an.
 
Ist notiert. ggf. würde ich auch am frühen Nachmittag eintreffen.
 
... viel Spaß, verweile da noch in Sizilien :-)
 
Uih, da hätte ich doch fast diesen Thread übersehen...nachmittags auf nen Kaffee komme ich gerne dazu!
 
Na gut, dann komme ich am Sonntag auch noch an meinen Arbeitsplatz :eek: :o
Meist ist es sehr voll !
Die Veranstaltung klingt gegen 16:00-17:00 Uhr aus.
Ich plane ca. 13:30 da zu sein.
 
Dauert etwas länger, aber darf dafür auch des Nächtens in der Kabine bei wohligen Temperaturen aushärten. Die Front soll ja auch noch vor unserem Frankreichwochenende foliert werden.
Heute ist ständig ein mit einer Pistole bewaffneter Kerl um Dein Auto geschlichen... kaum war er weg, war der Lack drauf !
Jetzt steht er in der Kabine und geniest einen Aufguss
... werde am Montag mal neugieren
 
An alle die nicht da waren - ihr habt was verpasst!
Super Wetter, tolle Autos - nur zu wenig Zettis :(, nette Menschen und interessante Gespräche!
Spezielles Dankeschön an die "Boxen-Crew" bei McLaren - es ist immer schön eine Anlaufstelle zu haben.

Ich freue mich schon auf´s nächste Mal...:D
 
Zurück
Oben Unten