Style 219 Felgen in 18" auf Z4 Coupe

Roadie195

Fahrer
Registriert
10 Juli 2016
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Moin moin!

Finde die Felge in 18" echt super und frage mich ob die grundsätzlich auf ein Z4 Coupe passen würde?
Die Felgendaten wären:
VA: 8,5x18 ET29
HA: 9,5x19 ET23

Hat jemand Erfahrung mit dieser Felge bzw. gibt es dabei was zu beachten? Bin ein Neuling auf dem Gebiet
 
Hmpf..:#
Warum net?! Gerade an der VA sollte das doch passen oder nicht?
 
Weil die Felge vorne zu weit nach außen kommt und schleifen wird. 8.5er mit ET40 passen sicher, ET35 ist oftmals schon eng.
Für die HA gilt dasselbe, nur mit 9.5er.
 
Ok. Echt sehr schade.
Mag ja dieses "viel-speichen" Design echt sehr.
Liebeugel auch mit den OZ Superleggera...
Welche Felgen könntet ihr mir sonst noch so empfehlen die passen würde (18") ? Gerne auch von BMW...
 
Also wenn du das Vielspeichen Design und die Farbe magst, kommt von BMW die geliebte 269er Performance in Frage:

51LwFRvtNVL.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BBS CS

upload_2016-9-17_15-57-49.jpeg

upload_2016-9-17_15-58-1.jpeg
--------------------------------------------------------------------------------------------

Borbet CW2

bmw-e91-felgen-3-9142916653836710480.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------

OZ Superturismo LM
upload_2016-9-17_16-6-26.jpeg
 
Bei der 18'' Superturismo LM.
Kann dir nur die Reifendimension nenne die auf der Felge gefahren wird.
Wäre ein 225/40 R18 92Y.
 
Alles klar. Danke für die Info!
Aber noch eine doofe Frage...wie hast du das abgeleitet?
 
Von der OZ Seite:
die Felge gibt es in 8x18 mit ET40 und in 8x18 ET34.
Und das es passt? Das weiß man im Laufe der Zeit :D
 
hehe :)
könnte man den auf die 8'' Felge auch einen breiteren Reifen drauf machen als 225er?!
Wie gesagt...bin da total unerfahren..
 
Zurück
Oben Unten