BMW Z3 Styling 32 / 42 / 72

Juma

Testfahrer
Registriert
4 Februar 2018
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo liebe z-Gemeinde,

für meinen 2.8 Z3 Roadster suche ich nach einer Alternative zu den momentan montierten Styling 18. Styling 32 oder 42 in den originalen Ausmaßen für die mischbereifung schweben mir vor, Styling 72 wären auch eine Möglichkeit.
Sollte also jemand einen Satz o.g. Felgen übrig haben, gerne melden.

VG aus dem Norden
Julian
 
Hi Julian,

wären die 32er vom @marc53844 nix für dich?

Styling 32
http://www.zroadster.com/forum/inde...os-projektbericht.117216/page-29#post-2764180

Ansonsten habe ich noch V72

Styling 72 habe ich noch eine Satz pulverbeschichtete.
Leider eine Felge hinüber und eine verschrammt. Dafür aber preislich interessant. Müsstest halt 2x Felgen neu pulvern und dir 1x Einzelfelge HA besorgen

VG
Patrick

Hallo zusammen,
Diese angebotenen Felgen sind ohne Eintragung nicht für den z3 vorgesehen.
Viele Grüße
 
Moin zusammen.

Danke schon mal für die Rückmeldungen! Ist ja klasse wie schnell das hier geht. Tatsächlich halte ich vorrangig Ausschau nach Felgen in den „originalen“ Ausmaßen für die mischbereifung - also 7,5 / 8,5 17. Sollte ich da nicht fündig werden, würde ich ggf. auch auf andere Größen zurückkommen.
Dass die Styling 72 nicht eintragungsfrei sind ist mir bewusst, deshalb sehe ich diese auch eher als Notnagel wenn ich keine passenden 32er bzw 42er finde. Letztlich aber auch eine Preisfrage.. Allerdings bin ich mir auch noch nicht so ganz schlüssig ob ich die 72er für den Z3 so passend finde...

Beste Grüße
Julian
 
Zurück
Oben Unten