Subwoofer ersetzen - Erweiterung des Soundpakets

Es waren glaube ich um die 7-8cm Einbautiefe.
Ich würde mich auch nicht zu sehr auf große Subs fixieren. Bei mir sind hinten lediglich die 165er Tieftöner eines 3-Wege-Systems drin und die drücken nach meiner Ansicht schon ganz ordentlich. Ist halt immer die Frage, wieviel "Bums" man möchte und hängt ein Stück weit wohl auch vom eigenen Musikgeschmack ab.
 
Ich habe es bei mir von einem Profi machen lassen. Und ja es geht und das Ergebnis ist, behaupte ich mal, in dem Fahrzeug konkurrenzlos.
 
Viel Membranfläche hilft viel, ziemlich unabhängig vom Musikgeschmack :D ... würde da auch ein 10" Flachwoofer ohne Blecharbeiten reinpassen?

Sorry für die Fragerei, aber es ist dermaßen viel Arbeit, bis das zum Ausmessen vor einem liegt ... und dann erst mal wieder zusammenbauen, damit man fahren kann, bis der bestellte Kram da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Membranfläche hilft viel, ziemlich unabhängig vom Musikgeschmack :D ... würde da auch ein 10" Flachwoofer ohne Blecharbeiten reinpassen?

Sorry für die Fragerei, aber es ist dermaßen viel Arbeit, bis das zum Ausmessen vor einem liegt ... und dann erst mal wieder zusammenbauen, damit man fahren kann, bis der bestellte Kram da ist.

Könnte knapp werden, aber was dann definitiv nicht mehr paßt sind die Abdeckgitter, weil die kleiner als 25,4cm im Durchmesser sind. Dann müßtest du wohl die Öffnungen in dem Teppich vergrößern. Leider ist der kein Kleinteil, wo man mal eben zum probieren rumschnippeln kann und bei Mißerfolg einfach neu kauft.
 
Zurück
Oben Unten