Suche Bilder Z3M Coupe mit Japan Heck

jobuxxy

macht Rennlizenz
Registriert
21 Mai 2013
Ort
Rheinfelden
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo
meine Zulassungstelle will anders wie ich...
Wer hat ein Japan Heck - mit einem kleinem Kennzeichen ?
Fotos wären klasse damit der " Amtsschimmel" mal sieht was geht !!

Gruss Thomas
 
ich fand die US Beleuchtungsblöcke irgendwie immer cool.
Sicher nicht elegant, hat aber was technisches :D
 
Wow, das sieht ja furchtbar aus, kann man nicht umbauen!?

Das einzige Heck, wo ich die Anordnung von Schloss, Griff und Kennzeichen 100% mag, ist beim europäischen AG Modell. Den kleinen 'Beleuchtungspickel' auf der Heckschürze beim EU M finde ich persönlich auch nicht so schön.

Aber wie immer, jeder wie er mag. Außerdem ging es um ein Beispiel für ein kleines Kennzeichen, und nicht ob es hier Begeisterungsstürme auslöst.

Ich denke, es wurden bestimmt auch schon unzählige Kommentare zum Thema Z3 und 19 Zoll abgegeben. Auch da kann sich jeder aussuchen, wie er es mag.

Schöne Grüße,
Andreas
 
das ist japan heck

Gleich als Euro heck, ohne Chrom bar. Und dann das Taste, um den Kofferraum zu öffnen, ist rechts
5366360954_c0622b237e_b.jpg
 
GEHT DOCH :)
Zitat:
aufgrund der uns vorgelegten Nachweise können wir einem verkleinerten Kennzeichen gem. §47 FZV für hinten zustimmen. Die Ausnahmegenehmigung hierfür wird Ihnen dann direkt bei der Zulassung des Fahrzeuges erteilt.
 
Der sah aber etwas verbastelt aus. War da nicht sogar ein Käfig drin?
Warst du dann selbst gar nicht dort zum Anschauen?
Willst du verraten, was du letztlich bezahlt hast? Gerne auch per PM.
.
 
Hallo,
nein -war nicht das Ex Ringtool-mit miesem Lack ,den Käfiglöchern und Schlecht gemachtem Schaden

er ist über einen Bmw Händler importiert worden
und ich hab ihn vom jetzigen Besitzer
- bis auf " Tuning" Scheinwerfer Original ( hab schon Ersatz da ) ,etwas tiefer

und anschauen- wieso? -
Hab einen Gutachter hingeschickt- viel effektiver- Kostet 150 Euro
- der sieht mehr als der unwissende Laie-

Preis bleibt bei mir - ist genau auf Gutachterniveau-passt
- werde noch die Pleullagerschalen wechseln -

Gruss Thomas
 
Hey,

ja ich glaube ich weiß welches Coupé es war, wir hatten hier einige Seiten zuvor mal darüber gesprochen.
Ein Gutachter macht natürlich Sinn, ich hätte mich aber gerne vorher selbst mal reingesetzt bzw. eine Probefahrt gemacht.
Einfach nur um selbst einen Eindruck und ein Gefühl für das Fahrzeug zu bekommen (unabhängig auch von der Technik selbst).
Aber das darf jeder machen wie er möchte, überhaupt kein Vorwurf.
Hätte mich natürlich interessiert, was speziell ein Gutachter für so einen M an Preis veranschlagt...
Schade, aber habe natürlich Verständnis, wenn du es für dich behalten willst.
 
image.jpeg Hallo Zusammen,
hab heute mein "Japan Heck "abgeholt
- 6,5 Std Zugfahren
- 6, Std mit dem Zetti - bei Dauerregen mit Sommerreifen

aber mal wieder " echtes"Autofahren - Gewinde-Fahrwerk KW top-

Jetzt erstmal die Füsse hoch und morgen gehts an die Bestandsaufnahme....
( ja- original Scheinwerfer sind schon da )

gruss Thomas
 
Immer wieder schön das M Coupe und in estorilblau sowieso. Glückwunsch!

Das Foto hast du an der Shell in Sinsheim gemacht oder?
 
Zurück
Oben Unten