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Das wird sich kein bisschen ändern wenn du eine Domstrebe verbaust. Der Z4 ist so steif und die Diagonalstreben so wirksam dass du dir das echt sparen kannst. Dass der Hobel knackt und rappelt ist völlig normal, das machen die alle (zumindest die VFL)Moin Cheffe mach mich nicht schwach.
Ich fahre jeden Morgen aus meiner Garage die schräg am Hang steht und der Kleine knackt wie Bolle. Hoffe das es mit der Strebe ein Ende hat. Wenn es natürlich was Anderes ist wäre sie überflüssig den zum Nürburgring fahre ich nur mit Grill zum Gucken ;-)
Moin Cheffe mach mich nicht schwach.
Ich fahre jeden Morgen aus meiner Garage die schräg am Hang steht und der Kleine knackt wie Bolle. Hoffe das es mit der Strebe ein Ende hat. Wenn es natürlich was Anderes ist wäre sie überflüssig den zum Nürburgring fahre ich nur mit Grill zum Gucken ;-)
Bei meinem knackt und rappelt glücklicherweise nix.Das wird sich kein bisschen ändern wenn du eine Domstrebe verbaust. Der Z4 ist so steif und die Diagonalstreben so wirksam dass du dir das echt sparen kannst. Dass der Hobel knackt und rappelt ist völlig normal, das machen die alle (zumindest die VFL)
Danke für die verlinkung, jo einfach mal mit Preisbudget und Wunsch per PN melden :)Hier etwas Lesestoff:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bilstein-b12-fahrkomfort.118350/
Würde kein Geld für neue Seriendämpfer ausgeben.
@Matze93 kann dir sicher Fahrwerke für jede Preisklasse anbieten. Da die Dämpfer eh getauscht werden macht es Sinn sich die Koppelstangen und Querlenker(Lager) anzuschauen und ggf auch zu wechseln.
@Cheffe123Leider wird dabei aber der original Befestigungspunkt der Diagonalstreben nicht mehr benutzt.
Die Diagonalstreben nehmen hohe Kräfte auf. Der anschraubpunkt am Dom ist darauf ausgelegt. Jetzt geht die Kraft über die drei domlagerschrauben in den Dom bzw die strebe. Sicher funktioniert das auch irgendwie, ich persönlich würde allerdings einen dafür vorgesehenen anschraubpunkt immer bevorzugen.@Cheffe123
Rein Interesse halber! Was ist dran "leider"?