Suche Erfahrungen zum Bastuck 4 Rohrauspuff auf E89 sdrive 30i

Bernd61

Fahrer
Registriert
25 Juni 2017
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo vorneweg ich habe die Suche bemüht und nur unzureichende Antworten gefunden, diese sind nicht zur Beurteilung für mich zu gebrauchen.
Ich suche jemanden der einen Z4E89 sdrive 30i mit dem 2x2 Rohr Bastuck Sportauspuff fährt und mir seine Erfahrungen und nicht irgendwelche Vermutungen mitteilen kann.
Bei den zu erwartenden Ausgaben und dem damit verbundenen Arbeiten wie dem Umbau etc. hätte ich gerne gewusst ob sich das lohnt.
Danke dafür ,das hoffe sich hierraus kein kauf dir doch das oder jenes wird.
Über wirklich selbst gemachte ,erlebte Erfahrungen würde ich mich freuen. Ein Hörtermin oder ein Video darüber wäre top.
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten