Suche günstige Werkstatt HS,MG,K,BN,D

chrischris666

Fahrer
Registriert
19 November 2007
HAllo,möchte meinen z4 mit 30-40mm Federn tieferlegen lassen.Wer kennt im Raum HS MG NE D BO K D eine gute günstige Fachwerkstatt????
 
AW: Suche günstige Werkstatt HS,MG,K,BN,D

D&W nimmt für Federneinbau 120€ inkl Achsvermessung etc.
zzg. 30-40€ Tüv.

für mein GW Einbau hab ich 180€ gezahlt.

Preis ist echt ok.
 
AW: Suche günstige Werkstatt HS,MG,K,BN,D

Hätte noch ne Adresse im Raum Gummersbach .....an meinen ZZZ zum Beispiel kommt kein anderer ran
 
AW: Suche günstige Werkstatt HS,MG,K,BN,D

Hi CatweazleZ3, welche Werkstatt meinst du , ich suche auch eine neue .:)
 
Danke andifossi, aber bei dasoertliche.de kommen > 60 Adressen für Werkstätten in Gummersbach... ;-)
Ging also um DIE erste Adresse am Ort für die Zetties. *wegduck'*
 
Dann frag doch den bärtigen User nach der Adresse... Steht doch da, dass es noch ne Adresse in Gummersbach hat.
 
Done this mornin' ... ^^
Leider kommt keine Antwort... aber juuut, "muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen" ^^
 
Done this mornin' ... ^^
Leider kommt keine Antwort... aber juuut, "muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen" ^^
Ach so, dann ist der alte Catweazle wohl verschollen... das ist dann ne logische Erklärung.
CatweazleZ3 wurde zuletzt gesehen:
12 Oktober 2009
Aber worum gehts denn bei Deinem Gefährt?
 
Schaut leider so aus... :-/

Ich habe den Zetti letzen April gekauft, vorher war das ein Garagenwagen ^^ Gestern neue Bremsen bei BMW draufmachen lassen, waren wohl noch die ersten...^^

Habe jetzt insgesamt 87 t km auf der Uhr und der Zetti verlangt nach der großen Inspektion - die BMW natürlich gerne direkt mitgemacht hätte. Klar für den Stundensatz....
Jetzt suche ich im Raum Siegburg/Bonn eine gute Werkstatt, die den Wagen auch so mal unter die Lupe nimmt und wo man auch mal wiederkommen kann.
Da höre ich lieber auf Empfehlungen als auf trail-and-error... ;-)
 
@zerlett : Hole den alten Fred mal wieder nach oben, um zu fragen, ob Du mittlerweile eine gute Werkstatt, die sich mit unseren Zettis auskennt, ausfindig gemacht hast? Suche auch im Raum GM...

Gruß

George
 
Hey guten Morgen George,

sorry ich war im Urlaub... ^^

Also es schaut so aus, dass ich jemanden mit immens hohem Fachwissen gefunden habe, der mir alles am Zetti schraubt was geht. Leider ist der gute Man nicht im Raum GM unterwegs, sondern in Bedburg / Erft, also im Prinzip ein Stück hinter Köln. Via A4 ist das schon noch n Stück zu fahren von Lindlar aus...

Ist auch keine Werkstatt, sondern eine Privat-Person, keine Ahnung ob das für dich interessant ist...?
Für mich ist das in Ordnung, da mein Zetti nicht neu ist und ich keine Absicht habe, ihn jemals zu verkaufen...

BTW: GEile Maschine! B-)

Cheers,
Mario
 
[...] Also es schaut so aus, dass ich jemanden mit immens hohem Fachwissen gefunden habe, der mir alles am Zetti schraubt was geht. [...]

Ist der Betreffende hier im Forum unterwegs? - Könnte ja auch für andere interessant sein.
 
Zurück
Oben Unten