Suche Hilfe beim Austausch von Dämpfer und Federn

ScherZZZZi

Fahrer
Registriert
17 Juli 2016
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

Ich will meine bestehenden StandardDämpfer und H&R Federn gegen Koni gelb und und Eibach Federn tauschen. Wagen hat 90000km gelaufen bisher.

Gibt es zufällig jemanden in bzw. um München, der bereit wäre mir gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung zu helfen? Am besten jemand, der das beim z4 schonmal gemacht hat.

Hinten werde ich das SWP einsetzen. Sollte ich die Anschlagpuffer auch gegen welche aus dem M-Paket tauschen? Hab das glaube ich mal gelesen, aber finde den Post nicht mehr.
Noch etwas, was gleich mit gemacht werden sollte?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Aus 85625 Glonn (erstwohnsitz) bzw. 84183 Niederviehbach (Elternhaus/Häufige Wochenendbleibe) Würde aber auch einige km anfahren.
 
Zurück
Oben Unten