BMW Z4 e85 Suche im Auftrag einen Z4 Roadster bis zu 10.000 Euro

Guggag

macht Rennlizenz
Registriert
13 Juli 2016
Ort
Hamburg
Wagen
anderer Wagen
Hey Hallo,

„Im Auftrag“ für einen Freund suche ich hier einen Z4 Roadster bis maximal 10.000 Euro.

Notorrisierung ab 2,5si oder halt 3,0i (noch besser 3,0si). Nicht mehr als 140.000km.

Gepflegt sollte er sein und ohne großen Wartungsstau.

Ob das für unter 10.000 Euro realisierbar ist weiß ich selbst nicht, aber versuchen kann er es.

Einfach anbieten, falls sich wer angesprochen fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da klaffen die Parameter etwas auseinander.

@Merlin hat gerade erst was preiswertes gesucht und gekauft.
Preisklasse sollte dieselbe gewesen sein und ich glaube es ist ein 2.5i 192 PS geworden.

Ein Facelift mit dem Preis und km wird's kaum werden, wenn überhaupt dann ein 2,5i 177 PS

Viel Erfolg :)
 
Ich weiß. Ich habe ihm bereits gesagt, dass das schwierig wird. Aber so sind seine Vorstellungen.
Mal sehen... ich denke, er wird dann seine Ansprüche im Laufe der Zeit anpassen müssen.
 
Da klaffen die Parameter etwas auseinander.

@Merlin hat gerade erst was preiswertes gesucht und gekauft.
Preisklasse sollte dieselbe gewesen sein und ich glaube es ist ein 2.5i 192 PS geworden.

Ein Facelift mit dem Preis und km wird's kaum werden, wenn überhaupt dann ein 2,5i 177 PS

Viel Erfolg :)

Jepp, ich war das.
Nicht über 150.000km, nicht unter 190 PS und nicht älter als 2005 und vor allem nicht über 10.000.-
Geworden ist es der hier ==> http://www.zroadster.com/forum/inde...zum-planwagen-der-zz-44-ist-wieder-da.120992/

Ich seh das wie Georg. Einen si oder gar 3.0 mit wenig km bis 10k, wird schwer.
Was mich allerdings wundert, und es ist sicher irgendwas faul dran, ist dieser 2.5si in Waiblingen.
https://suchen.mobile.de/auto-inser...pdc-waiblingen/239664820.html?action=parkItem
Der wird bei mobile schon seit ich im August zu suchen begann dort aufgeführt. Ich hatte auch mal einen Termin zur Besichtigung vereinbart, ihn dann aber doch gecancelt.
 
Ich konnte ihn nach und nach überreden. Auch wenn 12.000 Euronen noch knapp werden, aber es wird ;)
 
1. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251189517&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 roadster 3.0i
Erstzulassung: 08/2004
Kilometerstand: 149.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 170 kW (231 PS)

Preis: 10.900 €

2. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250480568&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 roadster 3.0i
Erstzulassung: 05/2005
Kilometerstand: 145.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 170 kW (231 PS)

Preis: 11.500 €

Auch wenn die Km leicht abweichen...
 
Die würden mir - wenn ich auf Roadster stehen würde - beide recht gut in dieser Preisklasse gefallen! Danke dafür. Habe ich direkt weitergegeben!
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Was haltet ihr hier von?
Mein Kumpel hat bereits mit ihm telefoniert. 12.100 Euro sind es nun. Viel mehr sagt er wird nicht gehen.

Der Ölverbrauch liegt bei 2 Liter auf 8.000-10.000 Km.
Ich weiß, die 2,5er brauchen aus der N52er Reihe alle etwas mehr. Aber ist das dennoch ok?

Mir persönlich sieht das Lenkrad zu stark angegriffen aus. Aber gut, muss nichts heißen.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Was haltet ihr hier von?
Mein Kumpel hat bereits mit ihm telefoniert. 12.100 Euro sind es nun. Viel mehr sagt er wird nicht gehen.

Der Ölverbrauch liegt bei 2 Liter auf 8.000-10.000 Km.
Ich weiß, die 2,5er brauchen aus der N52er Reihe alle etwas mehr. Aber ist das dennoch ok?

Mir persönlich sieht das Lenkrad zu stark angegriffen aus. Aber gut, muss nichts heißen.
Ich würd eher da zugreifen bzw den ansehen[emoji57] Der Preis ist sehr interessant und der Fahrersitz sagt, hier hat ein leichtes persönchen gesessen, sonst wär der nicht so glatt auf der Sitzfläche [emoji106] 2. Hand und wenn da was verreckt ist noch reichlich Geld in der Hinterhand[emoji1] Der Motor ist bekanntlich ein Dauerläufer und Reparaturen am m54 sehr überschaubar!
 
Ich würd eher da zugreifen bzw den ansehen[emoji57] Der Preis ist sehr interessant und der Fahrersitz sagt, hier hat ein leichtes persönchen gesessen, sonst wär der nicht so glatt auf der Sitzfläche [emoji106] 2. Hand und wenn da was verreckt ist noch reichlich Geld in der Hinterhand[emoji1] Der Motor ist bekanntlich ein Dauerläufer und Reparaturen am m54 sehr überschaubar!
tzz tzz tzz :P welcher M54 beim 2.5si?
 
Zurück
Oben Unten