Suche jemand in der Nähe von Wiesbaden mit einer Bastuck Anlage

Long

Fahrer
Registriert
29 Juli 2014
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hey zusammen,

ich habe die Überlegung mir einen Bastuck Endschalldämpfer zuzulegen.
Die Soundfiles und Diskussionen haben mich bisher leider nicht wirklich überzeugt, deswegen würde ich es sehr gerne vorher live hören.

Hat jemand zufällig aus der Gegend das bereits verbaut? :)

Vielen Dank und Grüße
Long
 
Ich komme aus Nähe Gießen und habe bestuck mit MSD Ersatz drunter
 
Wenn du einen si mit Bastuck in der Nähe von Wiesbaden findest würde ich auch gerne probehören :D
 
2,5i Vfl mit Bastuck ESD und Ersatzrohr...in 56357
 
Das witzige is, bastuck ist nicht bastuck.

Bekannter hat gleichen Motor, gleiche Anlage auch mit Ersatz und meine ist doppelt so laut und unverändert
 
Ich komme aus Nähe Gießen und habe bestuck mit MSD Ersatz drunter
wenn ich mal in diese Richtung ziehe, melde ich mich bei dir. Danke :)

Das witzige is, bastuck ist nicht bastuck.

Bekannter hat gleichen Motor, gleiche Anlage auch mit Ersatz und meine ist doppelt so laut und unverändert
interessant... liegt es vielleicht daran dass ein ESD bisschen mehr "ausgebrannt"/eingefahrener ist?

Mir langt es ja wenn ich die ca. Sound zu hören bekomme :) - habe aber leider nur den 2,2i, ist das ein riesen Unterschied bzw. ist es überhaupt vergleichbar vom Sound her?
 
noch Aktuell?
habe ein 3l e85 mit esd bastuck
welcher bereits Endstufe Lautstärke erreicht hat. nach der Montage dachte ich erst oh fu** aber nach 4000km :D...
komme aus raum GG DA.
vllt kann ich weiterhelfen...
 
noch Aktuell?
habe ein 3l e85 mit esd bastuck
welcher bereits Endstufe Lautstärke erreicht hat. nach der Montage dachte ich erst oh fu** aber nach 4000km :D...
komme aus raum GG DA.
vllt kann ich weiterhelfen...
Dank Dir! Zwischenzeitlich habe ich auch ein Bastuk ESD, kommt in Kürze drauf. Bin gespannt :)
 
dann fahr ihn erstmal 2-3tkm, anfangs wirst du nämlich enttäuscht sein. keine Sorge :)
hav fun :)
 
Zurück
Oben Unten