Suche Leute aus dem Kreis Borken bzw. westliches Münsterland zwecks Stammtisch

Hallo hallo forwarder, schaue mal auf Facebook unter Zetti Freunde vorbei, da wird bestimmtwieder unser Treffen und Ausfahrt im Frühjahr bekannt gegeben.
 
Hallo hallo forwarder, schaue mal auf Facebook unter Zetti Freunde vorbei, da wird bestimmtwieder unser Treffen und Ausfahrt im Frühjahr bekannt gegeben.

Besten Dank für den Hinweis, finde unter der Schreibweise aber nix gibt's einen Link den du mir weiterleiten kannst?

Besten Dank und guten Rutsch,
Michael
 
da ich nicht bei Facebook angemeldet bin.....

wünsche ich Euch viel Spaß;)
 
Man kann mir auch eine E-Mail schreiben, ich werde wieder ab März 2016 auf der Straße sein, habe SaisonKennzeichen. Warscheinlich werde ich am ersten Sonntag im März zum Stammtisch nach Schermbeck fahren.
 
Stammtisch in Schermbeck? Bei mir umme Ecke? Wo denn? wann?
Schreib das dann doch hier in den Beitrag.....;) es gibt ja noch mehrere Leute aus Schermbeck und Umgebung:t
 
das würde mich auch interessieren! Schermbeck ist nicht so weit wie der Road Stop in Essen ...
 
Das ist ja noch so lange hin ... Habe mir das mal notiert! Bis dahin! Guten Rutsch und ein glückliches & frohes neues Jahr!
 
Na gebt mal Gas mit Eurem Stammtisch!!!
Haltern am See wäre gut!!!
Da würde bestimmt auch der ein oder andere vom Ahlener Stammtisch mal vorbeischauen
 
Na das Lakesideinn ist wohl die beste Location für sowas. Zahlreiche Parkplätze, genug Platz und das Essen ist auch geniessbar
 
Es grüßt ein Coupe-Fahrer aus Werne/Rünthe.
Ich lese mal unauffällig mit.
Bin eigentlich für solche Meet and Greet Geschichten immer zu haben, sofern der Zeitplan es hergibt.:thumbsup:

Fahre in der Regel auch BMW Treffen im Umkreis ~150km an und habe nach 6 Jahren E36 (u.A. vor 5 Jahren selbst Gründer eines E36 Stammtischs in Bochum, der mittlerweile Modelloffen fungiert - falls Interesse, einfach mal melden) ein recht großes Netzwerk an Leuten aus der BMW Szene.
 
Zurück
Oben Unten