Suche Leute aus dem Kreis Borken bzw. westliches Münsterland zwecks Stammtisch

Wir waren am Samstag im Lakesideinn, um mal zu testen wie es ist und ob die Rezessionen im Internet stimmen, Leider stimmen einige Aussagen. Am Wochenende Rappel voll, wenig Personal, nur eine Bedienung die Bestellungen aufnimmt und Kellner mit mehr oder weniger guter Ausbildung. Auf das Essen muß man leider auch lange warten.
 
Warum am Wochende! Der Stausee ist am Wochende Rappel voll und Platz im Lakeside zu bekommen ist auch schwierig! In der Woche sieht das schon ganz anders aus!
Gruß Carsten
 
Guten Tag,
Komme auch aus Borken, lasse meinen Z4 aber erst nächstes Jahr von April bis Oktober zu.
LakeSide ist halt recht groß, vom Essen her in ordnung.
Ich hab das gefühl egal wo man am Wochenende hingeht ist es sehr voll, es sei den es schmeckt überhaubt nicht :P
In Wesel: http://www.thunderbike-roadhouse.de/ ist noch eine nette Location
Ribhouse in Bocholt ist auch groß aber sehr sehr voll...
 
Also da meld ich auch mal spontan Interesse an.. mein Z lebt/wohnt auch in Schermbeck.
Borken und Lakeside in Haltern sind da fast ein Katzensprung :)
 
Ja.. Sehr nette Location auch wenn ich zuerst IN ESSEN gelesen habe.
Die Strecke nach Hamminkeln via Marienthal zählt ohnehin zu meinen "Lieblingslandstrassen".
Leider bin ich beide Tage Abends arbeiten. Daher bin ich evtl ein anderes mal mit dabei.
 
Grundsätzlich wäre ich sehr gerne dabei, aber der Samstag und der Sonntag gehört der Familie. Damit bin ich dann raus. Viel Spaß!
 
Danke der Nachfrage! Ich bin z.B. Freitags oder einen beliebigen anderen Abend ab 19.00 Uhr in der Woche verfügbar. Meine Teilnahme richtet sich aber nach geschäftlichen Belangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten