suche neue Felgen für E89: ähnlich BMW Styling 356 (6er F12/13)

andi2003

Fahrer
Registriert
31 Dezember 2009
Hallo zusammen,
suche neue Sommerschuhe für meinen Zetti.

Zufällig habe ich einen 650i mit den o.g. Styling 356 in ferricgrau gesehen. Die Felgen haben mir supergut gefallen und würdem meinem Turbinchen gut stehen. Allerdings sind mir die 6er-Felgen zu gross ( 20 Zoll, 255/275).

Wer hat einen Tipp?: gleiche oder ähnliche Optik in max. 19 Zoll, passend für E89 ohne Karosseriearbeiten ( 225/2255 ).
China-Kopien o.ä. kommen nicht in Frage.

Gruss andi 2003
 
Hast natürlich Recht. Bild könnte helfen ;--))
Habe unten mal eines angehängt. Hoffe die Qualität reicht.

Gruss andi
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    11 KB · Aufrufe: 88
Die BBS sind schon toll und "leicht" ähnlich:8pleasedz
Allerdings möchte ich die bisherige Größe der Felgen und Reifen durchaus behalten. Stichwort Restkomfort usw.

Gruss andi
 
Hallo,

wollte gerade schreiben, dass Du die 6er Felgen ja auch mit schmaleren Reifen auf dem Zett fahren könntest, sind schließlich "nur" 8,5" / 9" breit und die Einpresstiefe sollte man auch mit Spurplatten ausgleichen können, aber der Reifenquerschnitt muss natürlich bei 20" runter. Ob es dann unkomfortabler als bei 19" RFT ist?

Die Komfortentscheidung muss Du natürlich selber treffen.
 
Versuchs mal mit der OZ Leggera HLT. Ich glaube der User @zz304 fährt diese Felge.

Ja, meine OZ in 19", oder Jürgens 18", glaube 523M waren das, kommen dem sehr nahe. In Ferric Grey sind aber beide nicht.

/Edit:
Hier das Bild meiner Signatur noch mal in groß, damit du einen besseren Eindruck bekommst.

IMG_1044.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten