BMW Z3 Suche originale Nieren, Gitter Stoßstange und Kühlerzarge

Ole*

Testfahrer
Registriert
13 Juli 2009
Ort
Kleve
Wagen
BMW Z3 roadster 2,2i
Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:

- originalen Z3 Nieren (Chromrand, schwarze Streben), da meine Chromnieren leider stellenweise abblättern

- das Gitter aus der Stoßstange unten in der Mitte (ich habe einen 6 Zylinder FL)

- eine Kühlerzarge für einen 6 Zylinder (mit Klima, falls das einen Unterschied macht)

Gruß,
Sven
 
Guten Morgen. Ich habe auch Nieren da. Einmal gebrauchte und einmal komplett neue. Falls Interesse besteht dann gerne eine kurze Nachricht senden. Viele Grüße
 
Hallo,

Nieren und gitter sind erledigt. Jetzt würde mir noch eine Zarge zu meinem Glück fehlen :-)

Gruß Sven
 
neues Jahr, neuer Versuch :-)

hat zufällig jemand die Zarge zum Verkauf?

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten