BMW Z4 e85 Suche Rote Rücklichter, Scheinwerder mit weißen blinker Xenon für e85 VFL

Ruppi

Testfahrer
Registriert
22 Januar 2018
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich möchte mir wahrscheinlich einen e85 3.0i SMG Roadster kaufen, leider besitzt dieser gelbe Blinker in den Rückleuchten und Scheinwerfern, diese möchte ich gerne ersetzen. Hat jemand von euch welche zu verkaufen für einen fairen Preis?

Danke für eine Antwort und Gruß
 
Hallo

Wie viel würdest du denn ausgeben wollen?
 
Guten Morgen,

wenn die Scheinwerfer (Xenon e85 VFL für 3.01 Bj. 10/2004) noch im guten Zustand sind, werden diese um 200-250 EUR pro Stk. gehandelt. Die passenden Rücklichter ( rot mit Blinker weiß) mit ca. 80-100 EUR pro Stk.

Das ist auch das was ich max. ausgeben würde!
 
Moin,

sind grade am Sonntag bei ebay verkauft worden, Scheinwerfer weiß Xenon für 180 EUR Rückleuchten Blinker weiß für 1 mal 85 EUR und 1 mal 120 EUR, Seitenblinker weiß (2 Stk.) für 38 EUR, guter Zustand!

Und ich war zu spääääät............ Mist!!!

Bei Kleinanzeigen stand auch ein linker für 185 EUR, ist aber auch weg.....

Also da finde ich 250 mehr als fair, oder?
 
Moin,

sind grade am Sonntag bei ebay verkauft worden, Scheinwerfer weiß Xenon für 180 EUR Rückleuchten Blinker weiß für 1 mal 85 EUR und 1 mal 120 EUR, Seitenblinker weiß (2 Stk.) für 38 EUR, guter Zustand!

Und ich war zu spääääät............ Mist!!!

Bei Kleinanzeigen stand auch ein linker für 185 EUR, ist aber auch weg.....

Also da finde ich 250 mehr als fair, oder?
Ich sag ja, gib Bescheid. :)
 
Also da finde ich 250 mehr als fair, oder?
Einzelne Scheinwerfer sind immer günstiger als ein Set.
Im Zweifel passen sie vom Zustand des Scheinwerferglases dann nämlich überhaupt nicht zusammen ;)

Deine Preise decken sich ja mit dem was ich dir geschirbeen habe per PN.

Rpckleuchten midn. 180/Set
Blinker: mind. 50/Set
VFL Xenon weiß mind. 550-650/Set

Viel Erfolg bei der Suche..

VG
 
Hat jemand Xenonscheinwerfer mit schwarzen Innenleben?
Hätte welche mit weißen Blinker abzugebenIMG_1232.JPG
 
Alles gut, habe ich schon verstanden, dachte ihr hier, seid doch bestimmt schon alle versorgt! ;)

@Jack Blues
Dann wollen wir mal hoffen, dass jeweils 2 Paar angeboten werden...;))

@Hammam

Würden deine denn eigentlich passen?
 
Moin,

Bei Kleinanzeigen stand auch ein linker für 185 EUR, ist aber auch weg.....

Den linken von Kleinanzeigen habe ich bekommen... 4 Monate alt, quasi nagelneu... Schnapp des Jahres... hab mich beim auspacken wie ein Schnitzel gefreut :b

Jetzt brauche ich noch den rechten... also wenn jemand einen rechten Xenonscheinwerfer mit schwarzen Inlay und weissen Blinker hat.. anbieten :whistle:
 
Zurück
Oben Unten