Suche S54 Coupe

josiffert

Fahrer
Registriert
5 Januar 2008
Hallo suche S54 Coupe in original Zustand.

Den schwarzen & grauen & silbernen auf mobile kenne ich bereits. auch den Händler in Eindhoven kenne ich bereits :-)

Info bitte über PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts in Japan nichts?

Die haben einen weit besseren Ruf was die Fahrzeugerhaltung / pflege angeht.
 
Laut VIN ist der Wagen sauber. Kein Unfall, kein Tachodreher.

Wie will man das denn über die VIN ermitteln?
Das wäre doch allenfalls vielleicht möglich, wenn ein Schaden bei BMW repariert worden wäre!?
Mir ist bei meinem QP jemand in die Seite gefahren, das Seitenteil wurde von einem befreundeten Autolackierer ersetzt (Die Fachleute streiten noch darüber, on das jetzt ein Unfallwagen ist oder nicht ;))
und was hat das dann mit der VIN zu tun? Wer will denn feststellen, dass das Auto einen Unfall hatte, wenn ich das nicht sage?

Kannst Du mir das bitte mal erklären, wie Du das meinst? Danke!
 
Wie will man das denn über die VIN ermitteln?
Das wäre doch allenfalls vielleicht möglich, wenn ein Schaden bei BMW repariert worden wäre!?
Mir ist bei meinem QP jemand in die Seite gefahren, das Seitenteil wurde von einem befreundeten Autolackierer ersetzt (Die Fachleute streiten noch darüber, on das jetzt ein Unfallwagen ist oder nicht ;))
und was hat das dann mit der VIN zu tun? Wer will denn feststellen, dass das Auto einen Unfall hatte, wenn ich das nicht sage?

Kannst Du mir das bitte mal erklären, wie Du das meinst? Danke!
Anscheinend kennst du dich mit US Fahrzeugen nicht wirklich aus. Anders als in D muss da drüben alles an eine zentrale Sammelstelle dem NMVTS übermittelt werden. Also Wartungen, Kilometerstände und vor allem auch Unfälle. Das macht das ganze sehr einfach nachvollziehbar und jeder der einen US Wagen in Betracht zieht sollte da vorher auch nachschauen. Einfach, aber kostenpflichtig zum nachschauen ist da Carfax.
 
Bei US Wagen kann man das über Carfax prüfen.
https://www.carfax.eu/de/warum-carfax

Wenn ich meine Kiste auf dem Hinterhof repariere dann weiß leider auch Carfax nix davon. Ich habe über viel Mist gelesen was mit Autos in den USA so gemacht wird und wie sie dann nach Deutschland verkauft wurden.

Entweder schaue ich mir das Auto an oder habe einen wirklich kompetenten Partner den ich haftbar machen kann.

Dem japanischen Markt vertraue ich da wesentlich mehr.
 
Wenn ich meine Kiste auf dem Hinterhof repariere dann weiß leider auch Carfax nix davon. Ich habe über viel Mist gelesen was mit Autos in den USA so gemacht wird und wie sie dann nach Deutschland verkauft wurden.

Entweder schaue ich mir das Auto an oder habe einen wirklich kompetenten Partner den ich haftbar machen kann.

Dem japanischen Markt vertraue ich da wesentlich mehr.
Der Mist in den Hinterhöfen wird aber dann in Litauen oder sonst wo gemacht aber nicht in Amerika. Dort gibt es eine sehr strenge und restriktive Gesetzgebung die keinen Spass bei massiven Unfallreparaturen kennt. Und das was der Ami-Bastler in seiner Garage macht, würde ein blinder mit Krückstock als Murks erkennen.
 
Sobald es ein Europa Model ist, sind die Preise eher hoch ...

In Portugal war vor einem Monat ein wunderschönes stahlgraues s54 MQP um 75t€
 
Hallo suche S54 Coupe in original Zustand.

Den schwarzen & grauen & silbernen auf mobile kenne ich bereits. auch den Händler in Eindhoven kenne ich bereits :-)

Info bitte über PM

Den silbernen in Duisburg kenne ich übrigens.
Ist im wirklich guten Zustand. Gehört sicher zu den besten existierenden, zumal original, unverbastelt und unfallfrei.

Nur ist der halt leider silber.
 
Zurück
Oben Unten