Suche Standreifen für mein Z4 Coupé

DarkLoG

macht Rennlizenz
Registriert
16 Januar 2017
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
ich suche wie der Titel schon sagt günstige Felgen inkl. Reifen auf denen ich mein Coupé über den Winter abstellen kann. Ich nehme mal an sie müssen mindestens 17 Zoll sein, da sie sonst nicht auf das Coupé passen - richtig?
Wer also was altes rumliegen hat und sie evtl. loshaben möchte kann sich hier gerne melden.
Standort Bayern oder so ähnlich wäre gut zwecks Abholung.

Grüße
 
Der Vorteil an einem Satz "Standreifen" ist, dass man seine schicken Sommerfelgen in aller Ruhe putzen kann. ;)

Wenigstens einer der mich versteht :D

Die teuren 19 Zöller Reifen werden geschont und die Felgen können in Ruhe geputzt und versiegelt werden. Dazu kann ich noch schön die Radkästen sauber machen - 2mal sogar beim Wechseln ;) und die Eisdiele im nächsten Frühjahr kann kommen.
 
Wenigstens einer der mich versteht :D

Die teuren 19 Zöller Reifen werden geschont und die Felgen können in Ruhe geputzt und versiegelt werden. Dazu kann ich noch schön die Radkästen sauber machen - 2mal sogar beim Wechseln ;) und die Eisdiele im nächsten Frühjahr kann kommen.
Würde dir E46 Felgen empfehlen zu suchen, die sind meist günstig in der Anschaffung und passen beim E86 3.0si :)
 
So - hab schon passende E46 Felgen bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :cautious::D

Und dann auch noch genau die Ausführung, die ich haben wollte - jetzt müssen sie nur noch passen:) :-)
 
Zurück
Oben Unten