Suche Z Fahrer zwischen FFM und Mainz

Hell046

macht Rennlizenz
Registriert
7 Mai 2014
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

ich wollte mal einen kleinen Aufruf machen wer denn in der Region zwischen FFM und Mainz Z fährt? Ich selbst fahre ein Z3 Coupe und sehe auch ab und zu mal Z3 Coupés fahren, da fragt man sich ob da nicht vielleicht jemand im Forum angemeldet ist :-)

Natürlich können sich auch alle anderen Z Fahrer melden!
 
at Martin
"Geplante Umbauten im April ..."
da hast Du aber 'ne Menge vor im April - selber machen oder i.A. gegeben ;-) ?
Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin
"Geplante Umbauten im April ..."
da hast Du aber 'ne Menge vor im April - selber machen oder i.A. gegeben ;-) ?
Gruß, Peter

Servus Peter,
naja also die ganzen kleinen Anbauteile hab ich vor lauter Vorfreude alle schon im Winter besorgt und entsprechend bearbeiten lassen. :) :-) Verbauen tue ich das was mir möglich ist schon selber, wenns Auto dann endlich mal da ist... :D Schwierigere Umbauten wie Frontscheinwerfer, Tacho, Fahrwerk, Auspuff gebe ich dann doch lieber in Auftrag. ;)
 
at Martin
wenn Du fertig bist, würd' ich sehr gerne Dein Werk aus der Nähe bestaunen -. ich staun' jetzt schon ;-)
Gruß, Peter
 
Natürlich gibt es das noch und erfreut sich immernoch großer Beliebtheit :)

Das war auch gut, ich habe geguckt, es fängt am 6.6. an, wenn es zeitlich passt, kommen wir dann runter. Das Lindenblütenfest habe ich wirklich noch in sehr guter und schöner Erinnerung. Wirklich top, die Stimmung dort..wirklich klasse! :thumbsup:
 
Schade nicht sehr viele Z3 aber das macht ja nichts.

Nauheim? Dann müsste ich dich schon gesehen haben, da bin ich mir recht sicher :-) bin öfters in Nauheim mit dem Z.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr gut möglicher aber ein Z3 Coupe ist mir hier nicht in Erinnerung, wohnst Du auch in Nauheim?

Wohne zwar nicht dort, aber bin mit dem Z öfters in Nauheim unterwegs, ab und zu wenns sein muss auch am Bhf. Vielleicht siehst du mich ja jetzt mal, wenn du weißt, es ist ein blauer Z. Sieht man ja nicht sooo oft :D
 
Zurück
Oben Unten