Suche Z Fahrer zwischen FFM und Mainz

HellAusstattung 2217994 schrieb:
Ein Farblich passender Kollege? Außen Carbonschwarz bzw. "schwarz" innen Caramel? :D

Also innen ausstattung ja ;) zu meiner Schande keine Ahnung wie meine lack Farbe aussen sich schimpft :oops:
 

Das ist Saphirschwarz. Schreit trotzdem nach einem Treffen, wollte eh mal nächste Woche nach Hofheim :D

Carbonschwarz ist so leicht Blau.

Übrigens deine Felgen gefallen mir echt gut ;)
 

Anhänge

  • IMG_20150926_181452.jpg
    IMG_20150926_181452.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 75
Klar gerne sag bescheid wann wie wo und ich bin dabei :)
 
E85 aus Bad Soden am Taunus, öfter auch mal in FFM oder Wiesbaden
 
Tach, evtl. auch dabei ab November. Habe einen 35i derzeit im Blick den ich Morgen beim Gutachter vor einem möglichen Kauf überprüfen werde. Komme aus dem Frankfurter Norden (Nähe IKEA). Gruß Jeffrey

Gude!!
Wohne bei Offenbach.
Falls du was brauchst, einfach melden. [emoji106]
 
Ich wär an sich dabei, aber morgen ist Pflegetag damit der Z Abends dann in sein Winterquartier kann :sleep:
 
Ich muss morgen mein Fahrwerk abstimmen. Ich hab im inneren der hinteren radkästen so Plastik gewinde die an meinem Reifen schleifen.Ich gehe davon aus das diese zur Befestigung des inneren Radkastens sind. ich habe 17“ Bereifung... hat einer von euch Erfahrung damit? Bei 17“ sollten eigentlich nix schleifen :( .
 
Gibts hier jemanden, der kein Saisonkennzeichen fährt?
 
Zurück
Oben Unten