Suche Z3 M-Coupe

Warscheinlich weiss der verkäufer wieder mal nicht , was er überhaupt verkauft.
Euro 3 hätte nur der s54 , der s50 euro 2.....
leider ist ja kein hauben auf foto drinne
 
es geht doch nicht um die grüne plakete, die bekommen doch auch euro 1 autos sondern um Euro 3 / D4 beim M
 
37.900 für nen 3.0 ahahaha. Langsam wirds echt lächerlich. :5jugglez:
 
Anscheinend hat sich bei Verkäufern (gewerblich wie privat) die Meinung gefestigt, dass sich
bei allen Führerscheinbesitzern, welche noch kein QP besitzen so langsam sich die Panik
ausbreitet ......
Anders kann ich mir manch aufgerufenen Preis nicht erklären - zumindest noch nicht. In ca.
5 - 10 Jahren aber könnte es dann durchaus realistisch sein...

Gruzzz
Jörg
 
In der Z3 Coupe Community im Facebook gibt es ein 98er Coue mit 85000km für 20000 Euro. Es sieht aber so aus als wäre es in Russland.......
 
In der Z3 Coupe Community im Facebook gibt es ein 98er Coue mit 85000km für 20000 Euro. Es sieht aber so aus als wäre es in Russland.......

Wer mal in Russland war der kennt die Straßenbeschaffenheit.
Die Autos dort leiden extrem.
Zum einen der harte Winter zum anderen die extremen Straßen und dazu noch diese Mentalität die sicher nicht auf jeden zutrifft... Aber mit so einem Auto zeigt man halt lieber ein mal zuviel, was man hat und kann, als ein mal zu wenig.

Ich war mehrfach in Moskau und Umgebung sowie 1 mal in Sankt Petersburg.
Die Straßen waren bisher überall mehr als schlecht und auf den innerstädtischen Straßen (5 spuren in jeder Richtung) hört man alle paar Minuten einige Fahrzeuge den dritten Gang ausdrehen.
Man kann sich sicher vorstellen wie schnell dann so ein audi rs oder ein z4 m dann so ist.
In der Stadt!
Keine Autobahn.
 
Zwar kein M, aber wie gefällt euch der velvetblaue 3.0er individual aus holland in autoscout? Sollte auch ein 1 von 1 sein.
 
Zurück
Oben Unten