Suche Z3 M-Coupe

Ob der Verkäufer wohl wirklich der Thomas Wolfgang ist?
Erinnert mich an das japanische Videospiel Chaos Legion, in welchem der Held "Sieg Wahrheit" heisst :D
 
Unabhängig davon, dass es sehr kein M ist und sehr kein M ist, sieht man auf den sehr schönen Bildern, sehr schönen Bildern ja
definitiv wie sehr gepflegt, also sehr gepflegt der Wagen ist.:D
Da hat sich der sehr erste Besitzer genau soviel Zeit für die Verkaufsbeschreibung genommen wie für die Pflege des Autos.

... irgendwas stimmt auch mit dem Auspuff für einen 2.8er nicht. Der wirkt so klein und nach innen verschoben, oder?
 
Wahrscheinlich ist der sehr Vorbesitzer Thomas Wolfgang. Ein sehr netter Mensch mit sehr gepflegten Deutschkenntnissen versucht so einen sehr gepflegten Erste-Hand-eindruck zu vermitteln.
Also alles okay.

Was habt ihr? :-)

Und es ist sicherlich ein sehr gepflegtes schweizeriches Kennzeichen.
 
Krass, habe erstmals wieder seit ungefähr 6 Monaten wieder mal bei Mobile nachgesehen (nach Z3 M-Coupes). Es gibt zur Zeit (Deutschland) dort kein M unter 39999€ und komischerweise findet man auch keine mehr mit mehr als 120tsd Kilometern. Als hätten sich einige noch die M-Coupes im "unteren" Preisbereich gesichert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstige M Coupés gibt es seit mind. 2 Jahren nicht mehr.
Als ich meinen im Mai letztes Jahr gekauft habe, bin ich auch extra nach Italien gefahren und auch dort haben die Preise extrem angezogen.
Ich denke man bekommt heute unter 40k kein vernünftiges Autos mehr.
Daran wird sich so schnell auch nichts ändern, so lange die Wirtschafts-/Zinslage so bleibt wie aktuell.
 
Naja, mich wundert es eben extrem, da sich die Preisspirale doch nach wie vor deutlich nach oben bewegt. Bei einem Wert von ca. Ich dachte bei damals 35tsd € für ein M-Coupe mit normaler Laufleistung für das Alter (sagen wir mal 100tsd Kilometern) ist so ziemlich (im Moment) Ende der Fahnenstange... Anscheinend weit gefehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert nur, dass die Autos ewig im Netz stehen...
Will damit sagen, dass die QPs zu den aufgerufenen Preisen nicht verkauft werden...!
 
Das glaube ich auch Dominik.
Vermutung meinerseits: Leute wie ich, die unbedingt ein M Coupé woll(t)en, haben vor 1-2 Jahren zugeschlagen.
Zu einem Zeitpunkt als die Preise noch einigermaßen erschwinglich waren.
Inzwischen sind die Summen glaube ich für Normalverdienende einfach zu hoch, auch wenn der Wunsch nach so einem Auto sehr groß sein mag.
Andererseits haben sich Sammler schon lange ein entsprechendes Autos mit niedriger Laufleistung gesichert.
Beziehungsweise werden manche mit extrem niedriger Kilometerzahl und/oder mit S54 sicher auch weiterhin zu teils astronomischen Summen verkauft.
Die normalen Modelle mit moderater Laufleistung bis ca. 150tkm stehen sich dann doch eher die Reifen platt, bei Preisen z.T. weit über 40t€.
 
Ich denke, das die M-Coupes die im Moment inseriert sind vielleicht etwas länger stehen, da die Autos für die breite Masse bzw. den "Ottonormalgutverdiener" spätestens ab jetzt nicht mehr interessant sind, da mittlerweile einfach zu teuer gehandelt. Somit ist es nur noch für eine Hand voll Personen interessant, die das nötige Kleingeld besitzen. Da kann es schon sein, das die Autos länger inseriert sind. Wenn ich nicht das Glück gehabt hätte und vor ca. 6 Jahren mein M-Coupe am Tiefpunkt gekauft hätte, wäre es jetzt definitiv für mich zu teuer bzw. ich wäre absolut nicht mehr bereit, so viel Geld zu bezahlen.
 
Und die Leute die jetzt 40t€ und mehr für so ein Auto ausgeben können und wollen, die legen auch noch mal 20t€ oben drauf für einen top gepflegten S54... den die wollen teil haben an der Spirale...
 
Ich denke, das die M-Coupes die im Moment inseriert sind vielleicht etwas länger stehen, da die Autos für die breite Masse bzw. den "Ottonormalgutverdiener" spätestens ab jetzt nicht mehr interessant sind, da mittlerweile einfach zu teuer gehandelt. Somit ist es nur noch für eine Hand voll Personen interessant, die das nötige Kleingeld besitzen. Da kann es schon sein, das die Autos länger inseriert sind. Wenn ich nicht das Glück gehabt hätte und vor ca. 6 Jahren mein M-Coupe am Tiefpunkt gekauft hätte, wäre es jetzt definitiv für mich zu teuer bzw. ich wäre absolut nicht mehr bereit, so viel Geld zu bezahlen.
Kannst doch super happy sein, dass du ein geniales Auto besitzt, das inzwischen sogar deutlich mehr wert ist und vermutlich noch weiter im Preis steigt.
Freue mich jedesmal wenn ich eine Runde unterwegs bin und dass ich doch noch ein Coupé gefunden habe.
Zwar etwas mehr gezahlt als ich wollte, aber was solls. Haben oder nicht haben. :13wink2z:
 
Kannst doch super happy sein, dass du ein geniales Auto besitzt, das inzwischen sogar deutlich mehr wert ist und vermutlich noch weiter im Preis steigt.
Freue mich jedesmal wenn ich eine Runde unterwegs bin und dass ich doch noch ein Coupé gefunden habe.
Zwar etwas mehr gezahlt als ich wollte, aber was solls. Haben oder nicht haben. :13wink2z:
Da hast du natürlich Recht :) :-)! Ich freue mich über diese Entwicklung natürlich riesig. Habe mich nur gewundert, das die Preisspirale vorerst anscheinend doch noch nicht zu Ende ist...
 
Zurück
Oben Unten