Suche Z3 M-Coupe

es is wie immer man kann glück haben , ein freund von mir hat einen M 3 mit s50 b32 gekauft 1 Hd , 321 tkm , 1. motor, kein problem , er hat dann nnur pl lager machen lassen , der karren läuft , allerdings war es ein auto was nie eine rennstrecke gesehen hat und sicher auch selten hohe drehzahlen am begrenzer
 
Im Übrigen ist der S50 bei der Laufleistung grade gut eingefahren. Ich erinnere mich an einen gelben E36M3 der mit >800000km angeboten wurde.;)

Den Gelben kenne ich. Der fährt jetzt in Ö.
War mal ein schweizer Polizeiauto. So um die 700tsd müsste der aber drauf haben.
Fährt tadellos. Mit dem ersten Motor.
 
Wenn mit der Karre wirklich Rally gefahren wurde ... dann würde ich, sofern ich nicht das gleiche vorhabe, einen großen Bogen darum machen.

Das ist schon eine enorme Belastung bei einer Rally.
 
Rennautos werden aber in der Regel öfters und besser gewartet als normale Autos. Das Auto habe ich aber schon öfters mit der nicht M Stoßstange gesehen. Hat wohl schon mal einen Treffer kassiert

Ich rede dabei nicht nur von den Verschleißteilen.
Ich meine auch die Karosserie.
Ich denke die Belastung ist noch mal einiges höher als bei einem "Normalen" Ringtool.
 
Rennautos werden aber in der Regel öfters und besser gewartet als normale Autos. Das Auto habe ich aber schon öfters mit der nicht M Stoßstange gesehen. Hat wohl schon mal einen Treffer kassiert
Das kommt bei Rallyes schonmal vor, daß ein Teil auf der Strecke bleibt:) :-):) :-)
Und ja, die Belastung ist schon höher als auf ner Rennstrecke, Sprünge, Schläge usw. Finde den aber garnet so uninteressant, also für jemanden der auf sowas steht bzw. das eventuell auch entsprechend einsetzen will...( Für mich zum Beispiel, aber kann mir im Moment kein drittes Coupe leisten:confused:)
Edit: Die weiteren Fahrzeuge des Händlers sind ja auch Interessant...LandRover Defender...Kontrastprogramm:D
 
Macht jedenfalls einen guten und seriösen Eindruck.

Gibt es auch schon Erfahrungen mit diesem Händler?
 
Target Cars ist serioes - aber nicht ganz billig....habe vor 5 Jahren einen Z1 dort geschossen - und - nach 2 Jahren wieder abgestossen ;( -grosser Fehler...
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Der hat ja ein "cruising " M qp mit 3,5 l, mit dem hub wird er sicher nur unten herum besser ;)
http://www.targetcars.eu/cars/bmw-z3m-m-coupe-3-5l-349hp-s50-m-coupe-09-98-black-46002km-lhd.html

Bei dem Wagen würde ich erfragen, ob er mal einen Unfall hatte.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es diesen Wagen in Deutschland zuletzt mal, also vor einiger Zeit, mit einem sehr heftigen Schaden bei Mobile.de
Der Kilometerstand würde ebenfalls passen, soviel weiß ich noch. War nämlich mit dem Tachostand meines Wagens gleich.
 
Target Cars ist serioes - aber nicht ganz billig....habe vor 5 Jahren einen Z1 dort geschossen - und - nach 2 Jahren wieder abgestossen ;( -grosser Fehler...
Klingt gut, da gibts aktuell ein paar interessante Autos wie ich finde.
Wundert mich dennoch, dass sich dort manche Coupés teilweise schon über 2 Jahre die Reifen platt stehen.
Liegts am Zustand? Location des Händlers? Preise zu hoch?
Vielleicht war ja jemand mal dort und kann ein wenig von seinen Eindrücken berichten.
 
Macht jedenfalls einen guten und seriösen Eindruck.

Gibt es auch schon Erfahrungen mit diesem Händler?

TargetCars hat vieeele Fahrzeuge im Angebot, sicherlich auch die ein oder andere Perle dabei und freundlich war man dort auch, dahererlaube ich mir kein Pauschalurteil, gebe aber mal meine Erfahrung damit preis:

Habe mir im letzten Oktober ein MQP dort angesehen. Jenes welches 24950€ kosten sollte, deutsches Exemplar mit ~195000km. Ist übeigens seit diesem WE aus Mobile verschwunden. Der Wagen stand bereits seit mindestens 2 jahren dort. Kurzes Resümee:

- Zwar viele Fotos, der insgesamt schlechte Zustand des Lacks (Auto sowie Felgen) kam auf diesen jedoch überhaupt nicht rüber
- Absolut kein Handlungsspielraum
- Preis Leistung war m.M.n. völlig unangemessen, Detailfragen zum Zustand kann ich gern per PN beantworten)

Sind dann nach sehr kurzer Besichtigung enttäuscht samt Hänger wieder nach DE gefahren.

Dieser Händler hat mit ein Paar "hochkilometrigen" MQP's m.M.n. den Markt dauerhaft negativ (für Käufer) beeinflusst und mit den knapp 25k über Jahre eine neue Preis-Untergrenze geschaffen da er diese für eigentlich zu viel Geld inseriert und dauerhaft auf dem Preis bleibt.

Gruß
Dom
 
Ach, da ist er wieder aufgetaucht der schwarz-rote. Ob die Beatbox jetzt aus dem Kofferraum raus ist? :D
 
Zurück
Oben Unten