Suche Z3 M-Coupe

kann mich jemand aufklären was es mit der box auf sich hat?
Der Wagen war letztes Jahr bereits inseriert, ob von einem anderen Anbieter weiss ich nicht.
Da waren aber noch Photos in dem Inserat in welchen man sehen konnte, dass der Kofferraum mit einer "custom made" Soundanlage
komplett ausgefüllt war. Halt Wörthersee Treffen Style.
Da es nun kein Kofferraumbild mehr gibt, es aber sehr sicher derselbe Wagen ist, ist die Frage, ob das alles auf Original zurückgerüstet wurde,
sofern die Originalteile noch vorhanden waren.
 
Der Wagen war letztes Jahr bereits inseriert, ob von einem anderen Anbieter weiss ich nicht.
Da waren aber noch Photos in dem Inserat in welchen man sehen konnte, dass der Kofferraum mit einer "custom made" Soundanlage
komplett ausgefüllt war. Halt Wörthersee Treffen Style.
Da es nun kein Kofferraumbild mehr gibt, es aber sehr sicher derselbe Wagen ist, ist die Frage, ob das alles auf Original zurückgerüstet wurde,
sofern die Originalteile noch vorhanden waren.

oh je oh je, was hat derjenige mit dem schönen Z3 alles angestellt :(
20 könnte man wohl zahlen, müsste jedoch auch gleich 5-10k wieder in den Umbau stecken :D
 
Mal was anderes: Habe mir neulich ein M Coupe angeschaut, bei dem der im Bild markierte Bereich in Wagenfarbe lackiert war. Habe ich auf Bildern im Netz schon mal gesehen. Weiß zufällig jemand, ob dies ein "sicheres" Zeichen für einen Vorschaden ist oder ob das so auch zum Teil ab Werk gemacht wurde (z.B. ab einem gewissen Baujahr oder nur für Japan oder sonst was)?

upload_2018-2-19_13-47-17.png
 
Der Aluträger?
Dann müsste jemand die Frontschürze lackiert haben ohne den Träger zu demontieren.
 
Der Aluträger?
Dann müsste jemand die Frontschürze lackiert haben ohne den Träger zu demontieren.
Oder es hat jemand die Frontschürze demontiert und den Aluträger geziehlt lackiert weil ihm das verwitterte Alu nicht gefallen hat 8-), nicht alles sind versteckte reparaturen.
 
Hallo Jungs,
gerade den Teil vom Aluträger sieht man immer wenn man die Haube aufmacht.
Das war eins der ersten Dinge an meinem Coupe, was ich schwarz matt lackiert habe.
Schön sieht man auch am Ende des Pfeil das BMW keine Kühler Abdeckung eingesetzt hat.
Auch hier passt ein Alu U-Profil 20mm x 30mm aus dem Baumarkt wunderbar herein.
Und direkt sieht es "aufgeräumter" auf.
lg
Christoph
Kopieren von IMG_7377.JPG
 
Der Wagen war letztes Jahr bereits inseriert, ob von einem anderen Anbieter weiss ich nicht.
Da waren aber noch Photos in dem Inserat in welchen man sehen konnte, dass der Kofferraum mit einer "custom made" Soundanlage
komplett ausgefüllt war. Halt Wörthersee Treffen Style.
Da es nun kein Kofferraumbild mehr gibt, es aber sehr sicher derselbe Wagen ist, ist die Frage, ob das alles auf Original zurückgerüstet wurde,
sofern die Originalteile noch vorhanden waren.

Da fällt mir gerade auf dass weitere Bilder, offenbar vom 10.03., eingestellt wurden und auf einem kann man vage in den Kofferrraum schauen. Es sieht so aus als wäre der Audio-Ausbau verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere waren auch die Türverkleidungen optimiert. Sieht man auf den aktuellen Bildern aber nicht.
 
Also so verkehrt ist der doch nicht?!
Versteh die Aufregung hier nicht. Die Farbkombi na ja, aber die Felgen hatte damals doch fast jeder!

Mir gefällt z.B. diese Aussage "nicht verbastelt" nicht.
Der Wagen ist teillackiert, Heckklappe und Dach gecleant (BMW Symbol sowie Scheibenwischer und Antenne). Wenn der Wagen einen Hifiausbau hatte dann werden sich davon auch noch Spuren hinter den Türpappen oder sonst wo finden lassen.
Irgendwelche zusätzlichen Löcher, defekte Folien oder Verkleidungen und elektrische Veränderungen. Das habe ich schon öfter gesehen und erlebt.
Ist die Kofferraumverkleidung zerschnitten oder fehlt? Sieht nämlich so aus.
Warum zeigt er die Türpappen nicht?

Dann kein Scheckheft und keine Originalfelgen. Da gibt es viel Interpretationsspielraum. Somit sind die Kilometer und die Wartungen wahrscheinlich nicht belegbar.

Und dann das Letzte: Batterie neu.
Das interessiert mich bei einem Auto das möglichst günstig sein soll um es wirtschaftliche zu betreiben. Diese Angabe kann natürlich nur der Vollständigkeit dienen.. Um die sonst unvollständige Beschreibung aus dem Konzept zu bringen aber es klingt für mich als Beispiel dafür das ja noch "viel Geld" ins Auto gesteckt wurde.
Und wenn man das als erwähnenswert sieht dann ist vielleicht auch der Rest.....

Naja, das ist meine Interpretation des Ganzen.

Kann man alles richten aber es ist mehr als nur die Felgen.

Gruß Marc
 
Also so verkehrt ist der doch nicht?!
Versteh die Aufregung hier nicht. Die Farbkombi na ja, aber die Felgen hatte damals doch fast jeder!

Ich sehe eigentlich gar keine Aufregung deswegen. Der hatte nur eine recht hohe und fixe Preisvorstellung und geht nun doch stück für stück runter.
 
Zurück
Oben Unten