Suche Z3 M-Coupe

Im M Forum bietet gerade jemand sein estorillblaues M Coupe an.
Fahrzeug steht laut Bekunden des Schreibers aktuell nur dort zum Verkauf.
 
Vorallem der Preis :j
Hey ... den gibt es nur einmal !! ... bis er sich demnächst in rotes Pulver auf auflöst :D
Schade drum. Weiss gar nicht wie man das solange ignorieren kann bis der Schlossträger so aussieht.

Der benutzte Aschenbecher und die Kordel- oder Rosenkränze um den Schaltknauf sind auch nicht schlecht.
Aber das für das Photo wegzumachen und zu säubern ist bei einem Wagen für 69.000 natürlich nicht zu erwarten.
 
Ich hab wirklich noch nie soviel Rost an und um die Schlossfallen der Motorhaube gesehen.
Wo ist den der rumgefahren?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...die-firma-h-h-lambertsheim-/907563184-216-329

Verkaufe ein Z3 M Coupe. Tuned durch die Firma H&H Lambertsheim. Gebrüder Huthoff. Einer von Einem.
Edelstahl Fächerkrümmer und komplette H&H Edelstahl Auspuffanlage. Kohlefaser-Airbox, einfach volles Programm. Neuer von BMW ersetzem Motor bei 86000km. 19 Zoll Schnitzer Felgen, Motiv(Brembo) Bremsen, Fahrwerk, Zug und Druck und und und !!!!! Den gibt es nur Einmal!!!!! Den Rest bitte erfragen!!!!


Soo ein Kackfass. "Gibt es nur 1 mal"... ja, so ein rostiges m Coupe auch. Echt schade ums schöne Auto. Hauptsache Hifi drin.

Und dann auch noch der Preis. Wahnsinn.

Spinner. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
 
Hab ich früher auch so gemacht. Nun ist das Öl aber in der Kletttasche im Kofferraum und im Netz vorne der Feuerlöscher :) :-)
Ich führe immer eine Ölflasche mit. Sollte jeder 3.0er so machen 8-) im Motorraum links oben ist ein geräumiges Fach. Da passen eine oder mehrere 1L Flaschen gut rein. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten