Suche z4 Coupé mit Sonderlackierung

JosyJones

Testfahrer
Registriert
3 Dezember 2013
Ort
Düsseldorf
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Abend allesamt, nach ca. 3 Jahren melde ich mich mal wieder zurück.

Das Anliegen hat sich allerdings nicht geändert. Ich bin wieder mal auf der Suche nach einem z4 Coupé. Zu meiner Wunschausstattung gehört definitiv eine Sonderlackierung, vorzugsweise Stratusgrau, Nachtblau oder Rubinschwarz. Zudem sollte der Dachhimmel Anthrazit sein und im besten Fall M Sitze sowie ein M Lederlenkrad verbaut sein. Letztere sind nicht zwingend nötig.

Wer also derzeit mit dem Gedanken spielt, sein Z zu verkaufen, der kann sich gerne melden!

Ich bin gespannt [emoji2]
 
Abend allesamt, nach ca. 3 Jahren melde ich mich mal wieder zurück.

Das Anliegen hat sich allerdings nicht geändert. Ich bin wieder mal auf der Suche nach einem z4 Coupé. Zu meiner Wunschausstattung gehört definitiv eine Sonderlackierung, vorzugsweise Stratusgrau, Nachtblau oder Rubinschwarz. Zudem sollte der Dachhimmel Anthrazit sein und im besten Fall M Sitze sowie ein M Lederlenkrad verbaut sein. Letztere sind nicht zwingend nötig.

Wer also derzeit mit dem Gedanken spielt, sein Z zu verkaufen, der kann sich gerne melden!

Ich bin gespannt [emoji2]

Bevor unser @Minotaurus 3.0 nochmal 3cm wächst bezüglich seines verkauften Z4 in Stratusgrau ;)
Ich meine das war keine „Sonderfarbe“ :whistle:

6C124F2C-EB85-40B2-B33E-3CE689AA8CBD.jpeg
 
Beim.6er war es eine sonderfarbe.... :P
ANFÄNGER! :D

Trotzdem ne GEILE Farbe... ;)
Sonderfarbe war nur für Kunden ohne Geschmack und zuviel geld... kauft doch eh kaum eine Sau! :D
 
Wie viele sind es aktuell in nachtblau? 214 Exemplare weltweit? Zusätzlich mit entsprechender Ausstattung... wird sicherlich kein einfaches Unterfangen! Aber viel Erfolg q:
 
Ist der Unterschied zwischen Carbonschwarz metallic und Nachtblau so gigantisch?
 
Gibt's Erfahrungen hinsichtlich der Motor-Lebensdauer wenn ein Kompressorsystem verbaut ist?
 
So kurz wie das verbaut war und so gut wie das umgesetzt war, sollte es keinen Einfluss auf die Lebensdauer gehabt haben. Da macht es viel mehr einen Unterschied ob der Wagen dauernd für paar Meter zum Bäcker angemacht wird oder ob jemand die ganze Zeit die volle Leistung abruft...
 
Zurück
Oben Unten