Summertime - Heidetour am Samstag, 8.7.2017

Dann hier mal in Listenform die Teilnehmer + Tortenwunsch um Dieter alles ein bisschen zu erleichtern:
  1. FunZett 1 Person
  2. Moscha 2 Personen (Schwarzwälder Kirschtorte, Käsekuchen)
  3. Joe Z-522 2 Personen (Erdbeer-Schmand, Champagner-Sanddorn Stück)
  4. kun 2 Personen
  5. Wasi 1 Person (Schwarzwälder Kirschtorte)
  6. Petra 2 Personen (?)
  7. sedalere 1 Person
  8. przg 1 Person
  9. zetti186 1 Person (Erdbeer-Schmand)
 
Schade Dieter bin ich leider noch in den Dolomiten
LG Andreas
Hallo Andy,

danke für Deine Grußbotschaft aus meiner Lieblings-Urlaubsregion ;) . Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon ein wenig gewundert ob Deiner "Reserviertheit", ist Müden meiner Erinnerung nach doch ein Deinerseits geschätztes Ausflugsziel. Aber ok, die Dolomiten sind natürlich ein "hinnehmbares Trostpflaster". Ich hoffe mal, Du nimmst diese famose Landschaft nicht ausschließlich unter die Räder, sondern auch unter die Füße! In der Ruhe liegt bekanntermaßen die Kraft ...:thumbsup: In diesem Sinne noch wunderbare Tage und bestes Wetter :@
 
Hallo Dieter, mein Beifahrer hat leider abgesagt. Dann würde ich mich ganz besonders auf Champagner-Sanddorn freuen. Vielleicht gibt es ja für Zetti-Gruppen-Lenker "Frei-Torte".
Vielen Dank und beste Grüße von Petra
 
  1. FunZett 1 Person
  2. Moscha 2 Personen (Schwarzwälder Kirschtorte, Käsekuchen)
  3. Joe Z-522 2 Personen (Erdbeer-Schmand, Champagner-Sanddorn Stück)
  4. kun 2 Personen
  5. Wasi 1 Person (Schwarzwälder Kirschtorte)
  6. Petra 2 Personen (?)
  7. sedalere 1 Person (Erdbeer-Schmand)
  8. przg 1 Person
  9. zetti186 1 Person (Erdbeer-Schmand)
 
Guten Morgen, liebe Heidefreunde,

der Zetti ist gewaschen und geputzt, ich auch, könnte also losgehen. Aber nein, auf Wunsch eines einzelnen Herrn :whistle: muss ich die Füße noch einen Tag lang stillhalten. Damit die mir aber zwischendurch nicht wegnicken :sleep:, scheuche ich sie gleich noch mal durch die Gartenbeete. Wird schon klappen, das mit dem Ausharren bis morgen …:4glasses2
Für gutes Wetterchen habe ich zwischenzeitlich ja gesorgt. Da kann ich wenigstens so komische Fragen wie die nach dem Tour-Titel prima am lebendigen Objekt :@ beantworten (tja, wer zuletzt lacht ist halt derjenige, welcher …:roflmao: :lipsrseal2). Und für die gute Stimmung bei der Tour sorgen dann ja eh gewohnheitsmäßig die teilnehmenden Gäste. Lastenausgleich oder so …

Ein abschließender Hinweis noch zum Ablauf: Sollte eines der mir „unbekannten Gesichter“ noch keine Tour mitgefahren sein, so möge derjenige sich in die Regeln solch einer Rundfahrt im Thread „Touren / Steinhuder Meer und mehr … am Samstag, 6. Mai 2017“ unter #45 einmal kurz einlesen. Dort habe ich seinerzeit alles aus meiner Sicht Wissenswerte zusammengetragen.

Ansonsten bleibt mir nur noch, allen eine gute (und staufreie) Anreise zu wünschen. Auf dass wir einen schönen Sonntag haben werden :thumbsup:...
 
Hallo Dieter, wir stehen auf der Anfahrt vor Walsrode im Stau, kommen aber auf jeden Fall. Bitte warten !!!
 
Hallo zusammen,

wir hoffen Ihr seit alle wieder gut zuhause gelandet !?

Es war wirklich ein schöner Tag, und wieder eine super Tour. [emoji295]️Danke Dieter, es hat sich wieder mal gelohnt !!! [emoji106][emoji6]

Anbei noch ein paar Fotos.
Allen einen guten Start in die neue Woche + VG
Britta & Kai.

IMG_4332.JPG
IMG_4333.JPG
IMG_4335.JPG
IMG_4336.JPG
IMG_4342.JPG
 
Wir danken dir auch für die schöne Tour
Dieter
war wieder sehr gut organisiert :thumbsup:

Wir sind zu hause angekommen, ich sage zu Rosi, drück mal den Knopf Verdeck schließen und ich gucke mal im Kofferraum,
Rosi drückt und.......
Verdeck :g
schließt :ulrich:
Schöne Grüße
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr seid alle gut wieder daheim angekommen. Auch von mir wird's noch ein paar Bilder zum heutigen Tag geben. Eine erste Rate mit einer der Tagesszenen jetzt schon mal vorab:

"Wo zur Hölle geht's hier ...

DSC03406---web.jpg


.... mitten in der Prärie zur nächsten Tanke &: "

DSC03407-web.jpg


Wenn Gesichter Bände sprechen: Ziel erkannt :) :-)

DSC03408---web.jpg

In diesem Sinne allen einen guten Start in die nächste Woche mit einem Lächeln im Gesicht :) :-) :thumbsup:
 
Danke für die Kaiserwetter-Tour und die Scout-Arbeit und hoffe das ihr es auch alle gut nach Hause geschafft habt.

Einziger Schaden heute: Das Profil von Elas Schuhen ist runter [emoji6] [emoji4]

Grüße aus Lüneburg und GN8
 
... mitten in der Prärie zur nächsten Tanke &:
Und hast du auch beweise das es eine tanke gibt
11speechlessz.gif
 
Mein Bilderfinale:

DSC03401---web.jpg

DSC03402---web.jpg

DSC03409---web.jpg

DSC03412---web.jpg

DSC03416---web.jpg

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es soll eine Person gegeben haben, der auf der Strecke doch tatsächlich einfach zu wenig Bewegung war …
DSC03417---web.jpg

So, das war’s nun von meiner Seite. Es freut mich, dass dem Vernehmen nach dem einen oder anderen die Tour im Rahmen dessen, was man in der hiesigen Gegend so zu bieten vermag, offenbar ein wenig Spaß gemacht zu haben scheint. Ihr wart mir sehr angenehme und unterhaltsame Gäste, sodass mir in Verbindung mit dem famosen Sommerwetter das ganze Unternehmen eine Menge Freude gemacht hat.

In diesem Sinne alles Gute …
 
Hallo Dieter,
auch ich möchte mich nochmals für deine Arbeit der Organisation und die super geführte Tour durch die Heide bedanken.:) :-)
P.S. Eure Fotos sind wirklich Klasse geworden, da brauche ich meine (mit dem Handy geschossen) gar nicht mehr hochladen,
die Qualität ist leider nicht die beste...
Euch allen wünsche ein ein schönes WE und sage mal bis zum nächsten mal.;)
Viele Grüße
Florian
 
Zurück
Oben Unten