Tagfahrlicht im Z4

AW: Tagfahrlicht im Z4

Ich habs mir programmieren lassen. Wollte es irgendwo anbauen, habe aber keinen perfekten Platz gefunden, dehalb habe ich mir das US-TFL gegönnt... Mir gefällts, nur noch weißere Birnen rein. Sieht ziemlich gelb aus...

Hat da jemand einen Vorschlag welche Birne ich nehmen kann?

Olli
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Hi,

ich dachte das sogenannte US-TFL wird über die Blinker realisiert, die dann dauerleuchten??

Gruß, Texx
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Nein, nicht ganz.

Man kann beides codieren. Zum einen die Blinker (inenn,oder aussen, oder eben beide) sowie gedimmtes Fernlicht a la Audi.

Beides ist unabhänig voneinander codierbar.

Gruß utze

PS. So sieht das US TFL mit gedimmten Fernlicht aus

Hi,

ich dachte das sogenannte US-TFL wird über die Blinker realisiert, die dann dauerleuchten??

Gruß, Texx
 

Anhänge

  • Ulli Z4 Us Tagfahrlicht ohne Kennzeichen.jpg
    Ulli Z4 Us Tagfahrlicht ohne Kennzeichen.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 953
AW: Tagfahrlicht im Z4

Hi Utze,

wie weit bist du mit der Verdeckprogrammierung öffnen bis 50 km/h?
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Nein, nicht ganz.

Man kann beides codieren. Zum einen die Blinker (inenn,oder aussen, oder eben beide) sowie gedimmtes Fernlicht a la Audi.

Beides ist unabhänig voneinander codierbar.

Gruß utze

PS. So sieht das US TFL mit gedimmten Fernlicht aus

hi, kann das der freundliche auch programmieren lassen?
hast du evtl. noch bilder mit xenon aus?
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

hi, kann das der freundliche auch programmieren lassen?
hast du evtl. noch bilder mit xenon aus?

Nein leider kann das der freundlichen nicht codieren. er kommt mit dem DIS Tester nicht tief genug ins Steuergerät hinein.

Codieren kann ich es dir aber. Jedoch Berlin - MG ist nicht gleich um die Ecke.

Aber wie oben erwähnt, besteht in Zukunft die Möglichkeit Steuergeräte ausserhalb des Wagens codieren zu können.


Gruß Utze
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob und wann Utze die Zukunft zur Gegenwart macht. :)

Viele Grüße
Jan
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

hallo, zum Thema TAGFAHRLICHT, mitte oktober habe ichs! aber ich muss noch auf die M- schürze warten die kommt ende des monats dann noch lacken. Ich werd dann ein paar bilder von den Tagfahleuchten hochladen! ;)
mfg mario
hier eins von meinem TT:
:t
P.s. die originalen sind in Ihrer helligkeit einfach unübertreffbar, als der ganze nachgemachte Schrott bei ebay.!
 

Anhänge

  • j66j29q9.jpg
    j66j29q9.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 697
  • eeih3ak6.jpg
    eeih3ak6.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 621
AW: Tagfahrlicht im Z4

hi, kann das der freundliche auch programmieren lassen?
hast du evtl. noch bilder mit xenon aus?

die Xenons sind im übrigen aus. Ist nur eine Lichtreflektion in der Linse durch die tief stehende Sonne gewesen.

Wenn das Licht eingeschaltet wird, geht das US Tagfahrlicht eh aus.


Gruß Utze
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

haha, hab ich auch letztens gesehen und wusste direkt wer das kauft ;)
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

die Xenons sind im übrigen aus. Ist nur eine Lichtreflektion in der Linse durch die tief stehende Sonne gewesen.

Wenn das Licht eingeschaltet wird, geht das US Tagfahrlicht eh aus.


Gruß Utze

Nur um noch mal sicherheitshalber nachzuhaken: Ist es bei Pre-FL und FL möglich oder nur beim FL, oder wie? Und leuchten dann auch die Heckleuchten?

Gruß, Texx
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Hi, habe ich das Richtig verstanden, das jemand im Raum MG das macht?? Bin selbst aus HS !!!!!!!! Gruß Bitte dann PN
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Nur um noch mal sicherheitshalber nachzuhaken: Ist es bei Pre-FL und FL möglich oder nur beim FL, oder wie? Und leuchten dann auch die Heckleuchten?

Gruß, Texx

Also die Codierung des US Tagfahrlichts ist NUR bei PreFl Zettis möglich, da die Faceliftmodelle keine extra H7 Birne neben der Linse des Abblendlichts haben.

Die Heckleuchten sowie die Nummernschildbeleuchtung und die Instrumentenbeleuchtung bleiben dabei aus, bis entweder das Licht manuell oder über die Automatikfunktion des Lichtschalters aktiviert werden.
Wird das Abblenlicht eingeschaltet, geht das US Tagfahrlicht wieder aus.

Unten 2 Bilder

Gruß Utze
 

Anhänge

  • 12092008280ohneNR.jpg
    12092008280ohneNR.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 682
  • 12092008281ohneNR.jpg
    12092008281ohneNR.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 669
  • 12092008282ohneNR.jpg
    12092008282ohneNR.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 645
AW: Tagfahrlicht im Z4

Habe mir es Gestern angesehen! Sieht echt gut aus das US TFlicht.
Werde es heute auch codiert bekommen
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

@ Utze: Wie lange dauert das umprogrammieren und gibt es auch Fotos, wie es mit gelben Blinkern aussieht?

Was nimmst du fürs umprogrammieren? (Auch per PN)

Weiß jemand wo es gute "Xenon" ähnliche H7 Birnen gibt? (Möchte die in mein Motorrad einbauen)
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

So habe nun US Tagfahrlicht,Paniktaste,PDC Bestättigung,Alarmanlage akustische Bestätigung etc. ! Ging eigentlich recht schnell!!!

Großes Lob an Zetti Utze !!!!!!!!!!!!!

Und dazu auch noch preiswert!!!!!!!!!!
Das US Standlicht habe ich allerdings nicht gemacht, sieht zwar geil aus, aber nicht mit gelben Blinkern!!!!
Bei weißen Blinker hätte ich es sofort gemacht!!

KAnn es nur weiter empfehlen.

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten