mabel
macht Rennlizenz
- Registriert
- 16 Februar 2013
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Ich wohne in einem Provinznest, in dem die Zweigstellen mehrerer Prüforganisationen um die Gunst der "Kunden" buhlen. Da konzentriet man sich wohl auf die wirklich wichtigen und relevanten Funktionen am Auto und nicht auf solch lächerliche Gummibändchen an Tankdeckeln oder Wischwasser im Scheibenwaschbehälter und solche Dinge :-)
Ich habe auch noch nie einen Verbandkasten oder ein Warndreieck vorzeigen müssen, geschweige denn irgendwelche Gutachten oder ABE für Felgen oder dergleichen. Nur die Distanzscheiben an meinem Z4 haben sie tatsächlich mal gesehen, aber die ABE dafür hat auch niemanden interessiert, da auf den Scheiben ja eine Nummer eingeprägt ist. Das reicht denen... :-)
Beim Mopped ist es noch lockerer. Da sagen die nur: "Boah, die glänzt aber!" oder "Hui, die klingt aber klasse!" (habe den Audpuff modifiziert) und - zack - klebt die neue Plakette schneller als ich den Helm aufsetzen kann... :-)
Gruß
mabel
Ich habe auch noch nie einen Verbandkasten oder ein Warndreieck vorzeigen müssen, geschweige denn irgendwelche Gutachten oder ABE für Felgen oder dergleichen. Nur die Distanzscheiben an meinem Z4 haben sie tatsächlich mal gesehen, aber die ABE dafür hat auch niemanden interessiert, da auf den Scheiben ja eine Nummer eingeprägt ist. Das reicht denen... :-)
Beim Mopped ist es noch lockerer. Da sagen die nur: "Boah, die glänzt aber!" oder "Hui, die klingt aber klasse!" (habe den Audpuff modifiziert) und - zack - klebt die neue Plakette schneller als ich den Helm aufsetzen kann... :-)
Gruß
mabel
Zuletzt bearbeitet: