BMW Z4 e89 Tausche 326 gegen 437

mayence

Fahrer
Registriert
18 Dezember 2016
Ort
Mainz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne meine Felgen samt Reifen gegen 437er tauschen. Ich würde auch ein Stück für fahren wenn man sich einige geworden ist und die Reifen/Felgen bei einem direkten Boxen stop tauscht.
Je nach zustand würde ich auch was draufzahlen oder andersrum :)



Grüße aus 55116 Mainz am Rhein.


1.jpg IMG_0039_web.jpg
 
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne meine Felgen samt Reifen gegen 437er tauschen. Ich würde auch ein Stück für fahren wenn man sich einige geworden ist und die Reifen/Felgen bei einem direkten Boxen stop tauscht.
Je nach zustand würde ich auch was draufzahlen oder andersrum :)



Grüße aus 55116 Mainz am Rhein.


Anhang anzeigen 268541 Anhang anzeigen 268542

Hallo,

Wie ist denn der Zustand von reifen und Felgen? Gibts bordsteinschäden?

Sind reifendrucksensoren verbaut?

Würdest Du die Räder auch einfach nur verkaufen?

Gruß marc
 
Hi,

ich hab deinen kauf thread natürlich verfolgt :D Ich mach dir später Fotos von der Bereifung. Wenn RSC mit Drucksensoren sind, dann habe ich sie. Die Felgen sind so alt wie der Wagen und haben natürlich Gebrauchsspuren aber wie ich finde nicht schlimm.
Ob ich sie so verkaufe habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich überlegt. Wo kommst Du denn her? Verschicken finde ich immer ehr suboptimal.

Grüße
 
Hi,

ich hab deinen kauf thread natürlich verfolgt :D Ich mach dir später Fotos von der Bereifung. Wenn RSC mit Drucksensoren sind, dann habe ich sie. Die Felgen sind so alt wie der Wagen und haben natürlich Gebrauchsspuren aber wie ich finde nicht schlimm.
Ob ich sie so verkaufe habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich überlegt. Wo kommst Du denn her? Verschicken finde ich immer ehr suboptimal.

Grüße

Hallo.
Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf.

Ist ja spannend, wer das alles mitgelesen hat. ;)

Ich würde mich freuen, wenn du es dir durch den Kopf gehen lassen würdest.

Grüsse
Marc
 
Zurück
Oben Unten