Techno Fans hier unterwegs ?

Robert Miles: RiP

Hab schon befürchtet das wir irgendwann bei weichgespülten DreamDance landen.

Ja, hast Du nicht ganz unrecht. Aber auch das hab ich (ich) damals gern gehört. Und der Vollständigkeit halber... ;) und als Erinnerung an den Kollegen. Wie auch immer.
 
Keine Erklärung notwendig. Lief bei mir auch. Und bei der Suche nach geilen Classics hatte ich auch schon öfter den Finger am Kopierbutton.
Für mich war dann das Gefühl des Schalen da und die Meinung, daß dies der Anfang der Kommerzialisierung war und der "Abstieg" eingeläutet wurde
 
Keine Erklärung notwendig. Lief bei mir auch. Und bei der Suche nach geilen Classics hatte ich auch schon öfter den Finger am Kopierbutton.
Für mich war dann das Gefühl des Schalen da und die Meinung, daß dies der Anfang der Kommerzialisierung war und der "Abstieg" eingeläutet wurde

Hehe... Da gings Dir genauso wie mir. Da stolpert man zwangsläufig drüber. Dachte nur, dass es zu der Zeit einfach dazu gehört. Daher hab ich mich überwinden können... :roflmao:8-);)
 
Noch was Aktuelleres... Da müsste man auch mal hin. Soooo.... dann den Bass mal VOOOLL AUFDREHEN!!

 
Diese Tracks hab ich immer gehört, wenn mir danach war... ;-) Muss ja nicht immer krachen. Finds fantastisch.


 
Diese Tracks hab ich damals ewig gesucht und irgendwie nicht gefunden. Einmal in einem Club gehört und verliebt. ;-)



 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht mein "gefällt mir" Button hier wieder! POAH das letzte von Paul van Dyk ist soooooooooooo ein Gääääänsehaut Lied, so ein Evergreen, wahnsinn. Das war noch Musik, wird es so nie wieder geben. Ich bin so dankbar in dieser Zeit groß geworden zu sein. Was für unvergessliche Zeiten, was für emotionale Partys, was für Glücksgefühle, die Welt war groß und frei. Für jmd der nicht dabei war nicht zu beschreiben. Pur Love und Energy!!!!!!!!!!!

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::iloveyou::iloveyou::iloveyou::iloveyou::love::love::love::love::love::11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:3drummerz:3drummerz:3drummerz:3drummerz:3drummerz:4operator:4operator:4operator:4operator
 
Wie findet ihr diese ganzen Lieder? Ich kenne keinen einzigen Songnamen.
 
Ich kenne fast alle die hier gepostet wurden.
Dafür habe ich keine Ahnung wenn ein Pop Song im Radio läuft
 
Ich kenne auch so gut wie jedes Lied. Aber ich weiß nicht wie ich eins in YT finden soll weil ich keine Songnamen kenne :)
 
Ich meinte natürlich Song & Interpret. Habe aber auch 15 Jahre als Dj gewerkelt.

Für Dich: Genre einschränken. Also zB nach Techno, House , Trance oder Electro suchen.
Reinhören, wenns Emotionen weckt kopieren und dann hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:
post2.jpg
 
Ich kenne auch so gut wie jedes Lied. Aber ich weiß nicht wie ich eins in YT finden soll weil ich keine Songnamen kenne :)
Deswegen sind wir ja da... :rolleyes::roflmao:

Such einfach nach den Playlisten von alten Dream Dance, Trance Nation, Techno Trax, D-Trance oder Rave-Compilations... Da findest Du die meisten irgendwann wieder, wenn Du Dich etwas durch klickst/hörst.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wollen wir mal noch ein paar Perlen hinzufügen... ;-)

Und die Heizkörper, zum Himmel, kommt, lasst uns fröhlich sein.... :-D



 
Zurück
Oben Unten