Termine bei Schmickler Performance

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Ich möchte hier ein paar Dinge zusammen fassen, die immer wieder gefragt werden.

Wo bekomme ich Informationen zu Abstimmung/Chiptuning von Markus Schmickler?
Bitte PN/Unterhaltung an mich. Emails an die Website oder an Markus direkt werden von ihm unmittelbar an mich weitergeleitet. Telefonische Anfragen halten leider die Leute nur von der Arbeit ab.
Ich versuche, alle Fragen hier schriftlich zu klären. Hat bisher immer gut geklappt.

Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Anfrage?
Jeder bekommt eine Antwort von mir, es kann aber manchmal etwas dauern. Zum einen ist meine freie Zeit für diese Dinge begrenzt, zum anderen gibt es immer wieder mal einen Stau von Anfragen, der nach und nach abgearbeitet werden muss.

Wie läuft die Terminvergabe ab?
Ich koordiniere die Termine für Markus, der diese Aktionen hier sonst neben dem Rennbetrieb überhaupt nicht machen könnte. Zu diesem Zweck habe ich Tage, die ich nach einem gewissen Schema belegen kann (wird TÜV gebraucht oder nicht, bleibt das Auto einen oder mehrere Tage da, usw).
Wenn ich jemandem einen Termin vorschlage, muss ich immer erst warten, bis eine Rückmeldung erfolgt, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.
Beispiel: Jemand möchte gerne mehrere Termine zur Auswahl haben. Die kann ich ihm nennen, aber bevor er sich nicht für einen Termin entschieden hat, kann ich auch die anderen nicht vergeben. Das dauert dann. Antwortet jemand nicht schnell genug, hat er Pech gehabt, weil ich nur ein paar Tage warte, bis ich die freien Termine weiterverwende.

Ich habe 4 Wochen lang keine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen, werde ich boykottiert?
Mit ziemlicher Sicherheit. Mein Hauptaugenmerk ist darauf gerichtet, möglichst viele Interessierte abzublocken. ;-)
Es könnte aber auch ganz einfach sein, dass mir in diesem Super-Unterhaltungssystem des Forums etwas auf die fünfte Seite durchgerutscht ist, oder dass ich z.B. selber mal ein paar Tage auf Achse war und es vergessen habe.
Einfach nochmal kurz nachfragen...

Ich will mit Markus Schmickler selber über alle technischen Details telefonieren.
Nein. In diesem Fall tun wir tatsächlich alles, um die Arbeitszeit von Markus und seinen Leuten zu schützen. Fast alle Fragen, die für einen Interessierten superwichtig sind, wurden schon einmal von anderen gestellt und können von mir aus dem Stand beantwortet werden (mal ganz abgesehen davon, dass hier im Forum so ziemlich alles dokumentiert ist).
Bitte habt Verständnis dafür, dass es nicht anders geht. Davon hängt es ab, ob wir diese Aktionen weiterführen können.

Ich könnte mir vorstellen, dass man einen S65 in einen E85 3.0i einbauen könnte. Könnt Ihr sowas machen, und wenn ja, was kostet sowas? Wie passt das dann zum Rest des Autos? Wie geht dann....
Alles ist möglich. Irgendwo findet sich immer jemand, der über solche exotischen Projekte gerne diskutiert und sie vielleicht auch umsetzt. Ist aber nicht Sinn und Zweck der hier vorgestellten Aktionen.
 
Da lese ich in der Signatur: "ICH ARBEITE MICH GERADE DURCH ÜBER 40 ANFRAGEN, BITTE UM GEDULD!"

Dazu möchte ich eine Mischung aus Bewunderung und Mitleid ausdrücken! :t
 
Vielleicht lässt sich für diejenigen, die noch nicht so lange im Forum sind, anmerken, dass Schmickler Performance kein klassischer Tuninganbieter ist.

Dem Z, egal welcher Bauart, auf die Sprünge zu helfen war und ist (!) nicht der eigentliche Geschäftszweck, den Markus Schmickler verfolgt. Vielmehr können wir uns hier in diesem Forum glücklich schätzen, dass Dieters Mitgliedschaft hier und seine Verbundenheit mit dem Rennteam von Schmickler, für uns eine Symbiose bedeutet, von der Interessenten profitieren können. Dies zu sehr fairen Preisen, mit einer offenen Kommunikation, einer hohen Professionalität, einem individuellen Service und obendrein noch mit Einblicken, die einem sonst verschlossen bleiben.

Ein wenig Verständnis und Entgegenkommen bei dem Drang nach Perfektionierung des eigenen Wagens sollten da durchaus drin sein ...

Tim
 
Zurück
Oben Unten