Termine im Kalender eintragen

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Es wäre eine richtig gute Sache, wenn jeder seine Tour im Kalender (klick auf blaue Leiste oben) eintragen würde.
Dann könnte man einen schönen Überblick behalten, auch bei Änderungen. :M
So ist es sehr mühselig, die wesentlichen Infos zusammenzusuchen, da in den Threads ja alles Mögliche steht.

Weiterhin ist es eine super Idee, wenn der erste Post des Threads immer die aktuellste Info enthält, damit man weiß, woran man ist. :t
 
AW: Termine im Kalender eintragen

Hallo Dieter.........da bin ich schon lange immer fleißig dran !! :w
Dort und in meinen BMW-Terminkalender auf meiner Homepage.

Und unter Touren hier im Forum habe ich einen Thread aufgemacht Touren 2006 wo alle Fahrten oder Veranstaltungen auch gelistet stehen mit Links zu dem jeweiligen Thread.
 
AW: Termine im Kalender eintragen

Hallo Frank,

ich weiß, aber die meisten Touren werden nicht eingetragen. Das Gute ist, das man mit dem Kalender immer die Übersicht behält und auch erinnert wird. :t
 
AW: Termine im Kalender eintragen

hallo,

ich habe für die tourenplaner und -teilnehmer eine neue funktion hinzu gefügt:

Verlinkung von Kalender und Tourenforum

wenn ihr von nun an eine tour zuerst im kalender am entsprechenden termin hinzufügt wird absofort ein entsprechender link hier im touren forum erstellt.

so macht der "tourenkalender" wieder sinn.
des weiteren wird im touren forum für so erstellte touren eine zusammenfassung der nächsten termine angezeigt.

viel spaß damit!
 
ich habe für die tourenplaner und -teilnehmer eine neue funktion hinzu gefügt:

Verlinkung von Kalender und Tourenforum

wenn ihr von nun an eine tour zuerst im kalender am entsprechenden termin hinzufügt wird absofort ein entsprechender link hier im touren forum erstellt.

so macht der "tourenkalender" wieder sinn.

Hi,
sorry aber einen Kalender habe ich hier nicht gefunden, gibt es den in der neuen Software nicht??
 
Gab's da jetzt schon was neues?
@thorzzzten.
Wie soll man als nicht zahlendes Mitglied oder als zahlendes Mitglied, dass nicht als zahlender markiert wird, denn den ersten Fred immer wieder aktualisieren? Erklär mir das mal bitte...
 
@Keke
Da gräbste aber einen Beitrag aus 2006 aus.
Seitdem wurde die Forensoftware geändert (geupdatet) .....

.
 
Dass der Beitrag schon älter ist, Is mia bewusst.
Er wurde 06 eröffnet. 11 wurde aber noch immer dort geschrieben... [emoji6]
Gibt's denn mitterweile so nenn Kalender?
Kann denn ein normaler User mitterweile seine Beiträge auf längere Zeit ändern?
 
wenn ich nur nach dieser Liste gehen würde, dürfe ja jeder User, der 25€ spendet, genausoviel wie ein User, der 100 spendet. Dass das so nicht ist wissen wir alle.
Aber wenn jemand 35€ spendet und nach nem halben Jahr 0,0 Reaktion bekommt, is des armselig. Kein “ist angekommen“ kein “Danke“ kein ändern des Profils,....
ICH hab vor nem halben Jahr gespendet und es hat sich NICHTS getan. 0,0 Reaktion. Kannst Dia vorstellen dass ich sauer [emoji35] bin?
Wenn ich @thorzzzten hier öffentlich oder per PN anschreibe, bekommt ich 0,0 Reaktion... [emoji35] [emoji36]
 
Ja kann ich Hans, ich würd jeden Tag 10 Mails raus hauen an: webmaster (at) zroadster.com ;):b
 
Zurück
Oben Unten