test

Ich glaub er übt noch [emoji51]
Jetzt ist aber der schöne Thread unterbrochen, welcher doch mal so erfrischend war, ohne Beleidigungen, ohne Neid, ohne Hilfe,... dafür mit reichlich Situationskomik [emoji4]
 
Rеgen

Nein, da bin i ned selber drauf gekommen, hab dich nur zitiert und alles rundherum gelöscht.
 
Wenn ich Dir jetzt sage dass es am bezahlen liegt flippst Du nicht gleich wieder aus, oder?[emoji23][emoji23][emoji23]
Dass das am bezahlen liegt, glaub ich nicht...

Apropos bezahlen.
es wurde doch gesagt, dass sich @thorzzzten die PN's vornimmt und antwortet bzw bearbeitet. Bis heute mal wieder keine Reaktion. I hab's geahnt. Wieso sollte der Kaiser sich mit den Bauern abgeben... :speechless:
 
Ich spiel mal bisserl mit:
Etwa so?:

Großer """": ʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹ
kleiner """": ʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹ
 
ʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹ
Ich spiel mal bisserl mit:
Etwa so?:

Großer """": ʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹ
kleiner """": ʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹ

... um mich selbst zu zitieren: Zwischen den beiden Wörter "Großer," bzw "kleiner" schrieb ich das Wort """""". Die ʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹʹ wurden beim Antwort erstellen automatisch formatiert
 
Setzt den Rеgen einfach in Eure Signatur. Dann habt Ihr ihn immer zum Kopieren parat (s. meine Signatur).

Gruß

Kai
 
Setzt den Rеgen einfach in Eure Signatur. Dann habt Ihr ihn immer zum Kopieren parat (s. meine Signatur).

Gruß

Kai
rrrrr so sah des grad in meinem E-Mail Postfach aus...

des mit der Signatur is natürlich ne Idee, aber soooooo wichtig is mia dann a ned... ;-)
 
Zurück
Oben Unten