Thüringerwald Tour die 5te am 13.08.2016

Ups, wie geht das denn das der die verliert. ??
Inneres Gleitlager defekt.

Altes Auto und alter Fahrer halt....:laugh4::laugh4::laugh4::b:rolleyes:
und zuviel am Straßenrand gestanden und Blümchen gepflückt :roflmao::O_oo::whistle::rolleyes:
Doofis :cautious::D

Und ich sagte noch: Tapen wirs fest! Dat hällt... :rolleyes:
hätt ma machen können :b

Mhh, da müssen doch dann sicher beide vorderen Dämpfer revidiert werden oder?
sind wir gerade dran zu erroieren :) :-) Bilstein meint bei Laufleistung 30 TKM nicht unbedingt.......BMW hat die Vorgabe immer beide zu Tauschen wenn einer hinüber ist. KW sagt ab 70 TKM Laufleistung müssen beide getauscht werden.
 
Hallo,
2017 muss ich was einfallen lassen, habe keinen Zetti mehr.
Musste mich leider von meinem verabschiden. Werde was planen brauche dazu aber Unterstützung, am besten aus Thüringen.
Aber da bin ich auch schon dran, also geduld. Bei mir wird es erst 2018 wieder nen z geben wenn der neue rauskommt
 
Hallo,
2017 muss ich was einfallen lassen, habe keinen Zetti mehr.
Musste mich leider von meinem verabschieden. Werde was planen brauche dazu aber Unterstützung, am besten aus Thüringen.
Aber da bin ich auch schon dran, also geduld. Bei mir wird es erst 2018 wieder nen z geben wenn der neue rauskommt

@Uli_ESA
.... das wird sicherlich kein Problem, zumal Du ja schon in diesem Jahr Deine hervorragenden Fähigkeiten als "Franzer" unter Beweis gestellt hast. :t
Bevor ich es vergesse, wenn Möglich, solltest Du schon mal die Räder des Z4 sichern :D

Wenn Du Hilfe bei der Organisation der Tour brauchst, kannst Du auf mich zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
2017 muss ich was einfallen lassen, habe keinen Zetti mehr.
Musste mich leider von meinem verabschiden. Werde was planen brauche dazu aber Unterstützung, am besten aus Thüringen.
Aber da bin ich auch schon dran, also geduld. Bei mir wird es erst 2018 wieder nen z geben wenn der neue rauskommt

Warum musstest du dich von deinem Zetti verabschieden ?
 
Oh, schade um den schönen Zetti. Hoffe, du hast es unverletzt überstanden.
 
Bei der nächsten Tour könntest Du für Klaus
einen solchen Servicewagen bestellen.....

Anhang anzeigen 245559
.... das wäre natürlich perfekt. Allerdings hatte letztes Mal ein einzelnes Rad, Wagenheber und Radkreuz gereicht. :) :-)
Nun habe ich auch einen Wagenheber und ein Radkreuz und Flickzeug für den Fall einer Reifenpanne im Auto :whistle: :thumbsup:
 
.... das wäre natürlich perfekt. Allerdings hatte letztes Mal ein einzelnes Rad, Wagenheber und Radkreuz gereicht. :) :-)
Nun habe ich auch einen Wagenheber und ein Radkreuz und Flickzeug für den Fall einer Reifenpanne im Auto :whistle: :thumbsup:

Man könnte seinen Zetti zur notfallschlachtung bereit stellen während der Touren [emoji28]
 
Zurück
Oben Unten