Tiefgang

hereiam55

macht Rennlizenz
Registriert
2 Juni 2008
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
IMG_7532.PNG IMG_7531.JPG IMG_7526.JPG IMG_7529.JPG IMG_7530.JPG

Nach der Folierung habe ich dem ZZZZ als nächstes Projekt ein KW-Gewindefahrwerk verpasst. Die Tieferlegung ist
relativ gering ausgefallen da im Alltag eine Tiefgaragenzufahrt überwunden werden muss.
Mir reicht es von der Optik aber auch aus, zu tief gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fahrwerksthread hatte ich nicht auf dem Schirm. Bitte verzeih mir!!:crynew:
Von mir aus mag es entsprechend verschoben werden:w
 
Die Folierung hatte ich auch unter Exterieur vorgestellt ohne dass es zu gutgemeinten die "örtliche Zuständigkeit" betreffende Kommentaren gekommen ist .... so what!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Felgen und die lasierten Blinker nicht aber die Tiefe ist schon ok. Ich hoffe nur dass die 55 in deinem Nick weder für dein Alter noch für deinen Jahrgang steht.
 
Andere Felgen und weiße Blinker sind die nächsten Projekte. Wo DARF ich das dann posten?[emoji6]
Die Felgen waren halt schon drauf, haben mir aber von Anfang an nicht so wirklich gefallen, das Lackieren habe ich dann im Zuge der Folierung machen lassen, reißt es aber nicht wirklich raus.
Und nein, die 55 ist weder mein Alter (das zu nehmen wäre wenig sinnvoll, da keine konstante Zahl) noch mein Jahrgang[emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Felgen und weiße Blinker sind die nächsten Projekte. Wo DARF ich das dann posten?[emoji6]
Die Felgen waren halt schon drauf, haben mir aber von Anfang an nicht so wirklich gefallen, das Lackieren habe ich dann im Zuge der Folierung machen lassen, reißt es aber nicht wirklich raus.
Und nein, die 55 ist weder mein Alter (das zu nehmen wäre wenig sinnvoll, da keine konstante Zahl) noch mein Jahrgang[emoji28]
Für Felgen gibt's nen eigenen Thread, das hilft auch anderen bei der Auswahl Ihrer Felgen.

Interessant ist es immer zu sehen was andere aus Ihrem Zetti machen.

Viel Spaß damit
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten