Tilgergewichte Sammelbestellung

Ochi-z4

macht Rennlizenz
Registriert
24 März 2012
Ort
Fürth
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Abend,
Nach ein paar Anfragen will ich mal nachfragen, wer alles tilgergewichte in 3mm Stärke möchte. Gewicht wäre pro Sattel Ca 50g statt den originalen 600g.
Wenn sich genug Leute finden, lass ich die Gewichte mit einem Laser ausschneiden (macht ein Betrieb in meiner Nähe).
Bei einer hohen Stückzahl würde die Gewichte Ca 10€ kosten + "kleinmaterial" und Versand kommen nochmal 20€ dazu. Habe heute einen phönixgelben Lack gekauft und werde ein paar fertig lackieren, solange der Lack reicht und es werden nochmal 5€ fällig.
-Was verdien ich dran? Ein paar Cent pro Teil, da ich die Preise aufrunde.
-was investiere ich? Zeit zum entgraten, senken, lackieren und zur Post bringen.

Die Preise oben sind nur geschätzt.
Der Preis bewegt sich zwischen 30-35€ für unlackierte.

Werde mal als Deadline Ende September ansetzen, da ich unter der Woche kaum im Betrieb bin und ich sie dann immer ein paar nach Feierabend am Fr mache.

Ich hoffe mal, das ich niemanden auf den Slips trete oder so.

Einfach forumsnamen, Anzahl, phönixgelb mit ja oder nein angeben und dann noch eine persönlich Nachricht :)

1. Ochi-z4, 1, ja
2... Usw
Und bitte die vorherigen kopieren und einfügen.

Der erste fängt bitte mit 1 an :)


Gruß Oskar
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ochi-z4, 1, ja
2. Big AL, 1, ja
3. husnock, 1, ja
4. Moscha 1, ja
 
1. Ochi-z4, 1, ja
2. Big AL, 1, ja
3. husnock, 1, ja
4. Moscha 1, ja
5. zzzzPhips, 1, ja

Versand nach AT sollte ja kein Problem darstellen hoffentlich ;)
 
1. Ochi-z4, 1, ja
2. Big AL, 1, ja
3. husnock, 1, ja
4. Moscha 1, ja
5. zzzzPhips, 1, ja
6. Hammam, 1, ja


DANKE :kniefall
 
1. Ochi-z4, 1, ja
2. Big AL, 1, ja
3. husnock, 1, ja
4. Moscha 1, ja
5. zzzzPhips, 1, ja
6. Hammam, 1, ja
7. Mattl688, 1, nein
 
1. Ochi-z4, 1, ja
2. Big AL, 1, ja
3. husnock, 1, ja
4. Moscha 1, ja
5. zzzzPhips, 1, ja

Versand nach AT sollte ja kein Problem darstellen hoffentlich ;)

Ja ist kein Problem, ist nur ein Maxi Brief, der kostet mit Verpackung Ca 2,50€, nach Österreich Vlt 1 € mehr [emoji28]
 
So sieht das dann aus. Danke @markusoh, für die Bilder :P

index.php


index.php
 
Ich leider nicht, aber es sollte sich jemand finden der den hat. [emoji41]

Du wirst doch in der Lage sein die Dinger selber Grau zu lackieren [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] ich hab meine und die von @Cheffe123 auch selbst lackiert das ist das kleinste Problem [emoji12][emoji12][emoji12]
 
Du wirst doch in der Lage sein die Dinger selber Grau zu lackieren [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] ich hab meine und die von @Cheffe123 auch selbst lackiert das ist das kleinste Problem [emoji12][emoji12][emoji12]
Wenn Du bereits soviel Erfahrung damit hast kannst Du die Teile ja für mich ordentlich Lackieren. [emoji6]
Hast Du zufällig den passenden Farb-Code?
 
Ich editiere mal
1. Big AL, 1, ja
2. husnock, 1, ja
3. Moscha 1, ja
4. zzzzPhips, 1, ja
5. Hammam, 1, ja
6. Mattl688, 1, nein
7. Altenburger, 1, ja
 
Ich werde es demnächst mal testen :) im Notfall, Farbe mit einem Pinsel auftragen, damit es dicker wird [emoji16]
 
Zurück
Oben Unten